DirectX device creation error was tun? (BF 3)

hallo alle zusammen man kennt das problem schon
nur ich hab schon ein paar mal lösungen versucht die gingen nicht vieleicht habt ihr ja was
es geht um das problem bei Battlefield 3 und zwar wenn ich BF3 starte kommt das

DirectX device creation error
Failed creating D3D device of at least version 10.0 on adapter ATI Radeon HD 3200 Graphics whit driver 13.1 (8.97.100.7-121116a-160540C-ATI) .Error is DXGI_ERROR_UNSUPPORTED (Unsupported.).

this is typically caused by not having the minimum required DirectX supported in the GPU
For NIVIDA GPUs DirechtX 10.0 supported is required
For AMD and GPUs from other vendors,DirectX 10.1 support in required

ich haben
Windows 7 home premium 32Bit
Prozessor:AMD Athlon (tm) X2 dual-Core QL-64 (2 Cpus) ~2.1Ghz
Grafikkarte:ATI Radeon HD 3200 Graphics
DirectX version: DirectX 11

bitte helft mir ich will Bf3 zocken bevor BF4 raus kommt
Thx im voraus :)

Frage gestellt am 11. September 2013 um 15:36 von Lucas(GTA4)

3 Antworten

Mit deiner Grafikkarte bzw. mit dem Grafikkchip wird Battlefield 3 nicht laufen nicht mal in niedrigster Grafik und Grafikauflösung. Du könntest versuchen den neusten Grafikkartentreiber für die 3000er Serie installieren (bekommst du auf amd.com) aber die Chancen stehen sehr schlecht (bzw. ist gar keine Chance vorhanden) das das Spiel überhaupt laufen wird und wenn das Spiel läuft mit eine sehr niedrigen FPS-Anzahl.

Achja überprüfe nächstes Mal deine Frage auf Fehler, denn mit den Worten "ich haben" denke ich immer der Fragensteller ist ein Russe xD


PS: Wenn du Bf3 überhaupt zum laufen bringst hast du Glück gehabt aber normalerweise wird es nicht laufen.


Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.




greetz sinned97

Antwort #1, 11. September 2013 um 17:19 von sinned97

Danke für die Info greetz sinned97
als ich die frage gestellt hab war es abends war zu müde ;)
dann schenk ichs eben meiner sis die mit ihrem Gamer PC :P

Antwort #2, 12. September 2013 um 18:03 von Lucas(GTA4)

Och man ey ich muss mal an meinem laptop einstellungen ändern Danke sinned97
:)

Antwort #3, 12. September 2013 um 18:05 von Lucas(GTA4)

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)