Sims 3 Exchange-Sachen Ingame verwenden (Sims 3)

Ich habe mir aus dem Sims 3 Exchange OHNE Add-Ons ein Paar Sachen heruntergeladen und sie im Launcher erfolgreich installiert.
Allerdings weiß ich jetzt nicht wie ich sie Ingame finden/verwenden kann.
Ich habe zum Beispiel eine Katze heruntergeladen, sie erfolgreich installiert, aber weiß nicht wie ich sie Ingame zu meiner Familie hinzufügen kann. Außerdem habe ich eine Limousine und ein Teleporter erfolgreich installiert und finde sie Ingame auch nicht. Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 11. September 2013 um 15:37 von EyeofpeacockLP

1 Antwort

Sims sind im CAS bei den vorgefertigten, Tiere wahrscheinlich auch?! Ich hab das Add-On nicht, wenn du das Add-On Einfach Tierisch aber auch nicht hast, kannst du die Katze nicht im Spiel finden, weil du dazu das Add-on bräuchtest.
Sämtliche Gegenstände sind nur die bereits vorhandenen Sachen aus dem Grundspiel/Add-On mit anderen Mustern und Farben, d.h. sie werden bei den Farbvorschlägen bei dem jeweiligen Objekt im Kaufmodus angezeigt. Die Limousine gibt's im Kaufmodus an sich nicht zu kaufen, glaube ich, ich bin mir nicht sicher. Da müsstest du dann vllt mal mit buydebug cheaten.

Antwort #1, 11. September 2013 um 17:01 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link