Boden Designs aufbewahren. (New Leaf)

Ich dachte eig, wenn ich Designs speicher kann ich mir die mit nehmen die ich will. Ohne das den anderen was passier. Stimmt ja auch eig, aber meine Bodendesigns, die mal eben fast alle meiner Designs fläche verbrauchen, muss ich antscheindt immer mit nehmen. Tu ich dies nämlich nicht bewahre sie auf und nehme ansteller der Boden Designs einer meiner pro Designs Kleider mit, Verschwindet mein Weg in ACNL und das pro Designs erscheint, muss ich nun immer den Weg mit nehmen oder gibt es da ein trick wie ich die Kleider mit nehmen kann, ohne das der Weg sich aus tauscht?
lg ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Frage gestellt am 11. September 2013 um 15:58 von SairaniaGirl

1 Antwort

ich hab mir für die Bodendesigns ne 2. Figur erstellt und mit dieser die Wege usw. ausgelegt. Somit hab ich bei meiner Hauptfigur Platz für andere Designs ^^
ne andre Möglichkeit gibt's leider nicht

Antwort #1, 11. September 2013 um 16:02 von Palutena

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)