Wie finde ich Brjnjolf wieder (Skyrim)

Hab' von Maven Schwarzdorn einen Tip bekommen. Soll mich bei Brjnjolf (oder so ähnlich) melden.
Find' den Typen aber nicht. Trotz mehreren erledigten Aufträgen von der Diebesgilde tut sich nix.
Kann jemand helfen. Im voraus schon mal Danke

Frage gestellt am 11. September 2013 um 16:57 von Benno-Bohl

8 Antworten

"Trotz mehreren erledigten Aufträgen von der Diebesgilde tut sich nix."
Welche denn?

Antwort #1, 11. September 2013 um 19:16 von Fable_2

Die von Vex u. Delvin so ca.7-8 Aufträge. Bücher fälschen für Devlin u. Einbrüche für Vex.

Antwort #2, 11. September 2013 um 23:30 von Benno-Bohl

"Welche denn?" - Ich vermute jetzt einmal ganz stark, er meint die Radiants von Vex & Delvin.
Falls die gemeint sind, tut sich auch nichts. Wie lautet denn der aktuelle Diebesgilden Quest?

Antwort #3, 12. September 2013 um 00:15 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das kommt davon, wenn man nicht aktuallisiert. :P

Aber oberes bleibt bestehen, die von Vex & Delvin sind nur für die Diebesgilde zu neuem Glanz verhelfen gut oder für ein schnelles Taschengeld, für die MQ der DG ist Mercer zuständig. Welcher Quest läuft aktuell?
So ab 20 Radiants solle Schluss sein, denn diese wiederholen sich zwar endlos, doch leider geben se nach mehrfacher Nutzung Bugs von sich, die selbst ein CC nicht fixt, außerdem bläht das Savegame an Journallogs auf, was ebenfalls Probleme verursacht.

Antwort #4, 12. September 2013 um 00:20 von paper007

Hallo Leute, was mus ich tun, um Brynjolf zu finden. Von Maven hab einen Tip bekommen dass ich Brynjolf aufsuchen möchte. Leider hat sich der Kerl gut versteckt. Ich finde ihn einfach Nicht.
Welche Quests muß ich noch erfüllen. Bitte um Hilfe. Hab schon gemerkt dass ich manche Dinger schon das 2te mal mache (klauen oder umschreiben). Komme leider nicht weiter.
Muß noch hinzufügen dass ich schon ein "alter" Diener bin und mit euren Fachausdrücken schwierigkeiten habe. Bitte habt etwas Mitleid ;-)

Antwort #5, 12. September 2013 um 17:33 von Benno-Bohl

Er sollte in der zersplitterten Flasche sein, in der Zisterne der zersplitterten Flasche (durch den Schrank hinter der Bar gehen) oder auf dem Marktplatz. :D

Wo zeigt denn der Questmarker hin? Luatet der aktuele Quest "Laut und deutlich"?

Antwort #6, 12. September 2013 um 18:10 von paper007

Danke paper007, hab' doch tatsächlich eine Tür in der Zisterne übersehen. Im Nebenraum da sitzt der faule Sack und ich lauf mir die Füße rund. Danke nochmal an alle, war schon ganz gefrustet.
Wie gesagt, bin schon ein "Oldie", spiele aber gerne Rollenspiele.

Antwort #7, 12. September 2013 um 22:09 von Benno-Bohl

Freut mich, dass ich helfen konnte. :)

Also dann HF dir. =D

Antwort #8, 17. September 2013 um 19:16 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)