Wichtig ! (GTA 5)

Also ich habe mit Die Special edition PEGI vorbestellt aber eine absage bekommen, weil der Laden dumm ist und ich finde nirgends im Internet noch PEGI versionen sondern nur noch USK.
Meint ihr das dort sehr viele und große unterschiede zwischen PEGI und USK sein werden?
Falls ihr es wisst zählt diese mal bitte auf oder wenn ihr noch eine Seite findet bei der man noch die PEGI version vorbestellen kann schickt mir diese bitte!

Frage gestellt am 11. September 2013 um 17:07 von ahgsg

6 Antworten

zum letzten mal pegi und usk sind beide ungeschnitten. kein unterschied würde schon vor über 3 wochen bestatigt.

Antwort #1, 11. September 2013 um 17:20 von Audiogame

ja aber es gab schon öfter solche vorfälle das es gesagt wurde aber manche szenesequenzen oder gar ganze missionen weggelassen wurden.

trotzdem dankesehr

Antwort #2, 11. September 2013 um 17:22 von ahgsg

also rockstar hat es bestsätigt und die usk hat es auch selber bestatigt das es ungeschnitten ist. Also wird es wohl schon stimmen wenn beide es behaupten.

Antwort #3, 11. September 2013 um 17:27 von Audiogame

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Geh einfach in die Videothek und bestell es dir dort, muss ja nicht immer das Internet sein.

Ich weiß nicht wie die Videothek bei dir ist, aber ich bekomme das Spiel am 13.

Antwort #4, 11. September 2013 um 18:17 von wtp-bmx

@wtp-bmx das wage ich zu bezweifeln doch falls doch: Viiiiel Spaß beim zocken und sei so nett niemanden zu spoilen denn das ist wohl mit Abstand das schlimmste was man einem Gamer antun kann^^

Antwort #5, 11. September 2013 um 18:38 von nowaskotschia

Es ist 100% Uncut, zum hunderttausendsten mal...

Macht euch doch nicht immer son kopp!
Wenn Rockstar Games sagt, dass es uncut ist, ist es uncut, immerhin müssen die es wissen, weil sie die änderungen vornehmen falls was geändert werden muss!

Antwort #6, 11. September 2013 um 23:37 von Simon2411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)