mythen? (GTA 5)

wird auch gta v mythen habe also so wie : haie die manschen angreifen, oder bigfoot,ufos

Frage gestellt am 11. September 2013 um 17:30 von Trevorkill

5 Antworten

Haie die Menschen angreifen sind kein Mythos. :P
Mythen entstehen durch seltsame Begebenheiten die andere Spieler entdecken... Also hat Rockstar damit so sehr wenig zutun. Aber ich denke mal, da sie in den vorherigen Teilen wie San Andreas gut ankamen, wird es manche auch in Teil V geben. :)

Antwort #1, 11. September 2013 um 17:31 von RuddiLove

Es wird zumindest Easter Eggs geben und ich bin mir auch sicher, dass es Mythen im Spiel geben wird, anders kann ich es mir bei der Größe und Fülle des Spiels nicht vorstellen. Man sah ja bereits im ersten Trailer einen Bigfoot am Polizeiauto. Zudem konnte man der Trophäen-Liste entnehmen, dass es Ufos geben wird. Ich habe auch irgendwo aufgefasst, dass es Aliens geben soll, ist aber nur Spekulation.

Antwort #2, 11. September 2013 um 17:37 von gut123

Schau dir mal den Gameplay Trailer hier an und achte bei 3:04 Minute hinter Trevor am Himmel, da fliegt etwas ganz schnelles:

Antwort #3, 11. September 2013 um 17:48 von gut123

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das ist eine Fliege...

Antwort #4, 11. September 2013 um 20:25 von MichaelGamer747

hihihihi... der denkt bei den genannten 3.04 hinter ihm.. neben ihm(? man weiss es nicht so genau, aber das fib ist sicher schon an der sache dran :D:D:D) ein ganz schnelles ufo?
hehehehe.. dann hab ich zur zeit zuhause aber einige ufos die mir ständig um meinen kopf rum nerven...

das ist ne fliege! ufo.. geiler kerl hehe lach mich tot, man hört sie glaub ich neben dem gestusse der beiden sogar kurz... sweeeep

jaaa hoffe die haben geile easter eggs drin.. und wirklich ein ufo mit ausserirdischen wäre schon geil.. ähnlich wie bei fallout 3, stellt euch vor trevor würde mal von denen entführt werden, dann er mit seiner art in deren zelle und die dinger rundherum.. grins.. tja die gesunde natur des menschlichen wesens

Antwort #5, 11. September 2013 um 23:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)