Seltene Einrichtungsgegenstände (MH 3 - Ultimate)

Es gibt in den G-Arenas (Ratalos/Nargacuga/Lagiacrus/...) manchmal als belohnung diese Einrichtungsgegenstände. ich habe schon zwei [Hafenmädel (weiß) und Goldmedallion]. Gibt es mehr davon? Drei Stück würden passen, oder?

Frage gestellt am 11. September 2013 um 17:38 von ALEAreon

7 Antworten

es gibt seehr viele davon geh mal ins dorf zum argosy kapitän je nach dem wie weit du bist hat der verdamt viele

Antwort #1, 11. September 2013 um 18:40 von onepiece_gamer

Nein, *Hand auf die Stirn hau* xD. Das meine ich doch nicht. In den Arenas im G-Rang gibt solche Belohnungen. Weiß ja nicht wie weit du bist. Und übrigens gibt es keinen g-Rang im Dorf. Die einzigen Veränderungen im Dorf - wenn man in den G-Rang kommt - sind zum Einen, dass amn 3 Erze für Mogapunkte austauschen kann und dass man den Begrenzer entfernen kann. Rar-Handel hat da keine Auswirkungen.

Antwort #2, 11. September 2013 um 18:58 von ALEAreon

dann sag auch das du nur die spezielen einrichtungsgegenstände meinst deine frage is voll wirsch ich dachte du meinst einrichtung im algemeinen

PS: ich bin weit genug im spiel um das zu wissen Dorfquests zu 98% fertig (weil wegen kein bock auf ala) und im hafen JR 7 (noch nich 8 weil ich komplet alleine spiele)

Antwort #3, 11. September 2013 um 19:08 von onepiece_gamer

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Es gibt:
-Goldmedallion (bei Rathalos und Lagiacrus)
-Hafenmädel (Grün) (bei Nargacuga)
-Hafenmädel (Blau) (Meeresmacht)
-Hafenmädel (Rot) (bei Rost-Duramboros)
-Hafenmädel (Weiß) (bei Höllen-Zinogre)

Antwort #4, 11. September 2013 um 20:27 von gelöschter User

Ok, vielen dank @MysticDX, wie immer ist auf dich Verlass xD! Weißt du zufälligerweise auch die Prozentchancen?

P.S.: @onepiece_gamer Das steht in der Frage! Liest du nur die Überschrift, oder was?!

Antwort #5, 12. September 2013 um 20:34 von ALEAreon

Nicht wirklich, aber es sollen 2-3% sein.

Antwort #6, 13. September 2013 um 07:14 von gelöschter User

Toll, na ja danke.

Antwort #7, 13. September 2013 um 11:58 von ALEAreon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)