Rakyat-Messer (Far Cry 3)

Ich spiele Far Cry 3 gerade zum zweiten Mal durch und ich kann mich erinnern, dass ich beim ersten Mal schon ziemlich zu Anfang ein Rakyat-Messer zur Verfügung hatte, also statt der Machete ausrüstbar.
Leider weiß ich nicht mehr wie ich da ran gekommen bin. Wenn ichs google find ich nur Informationen zu dem Samurai-Messer, dass ich mittlerweile auch schon freigeschaltet hab. Das ist aber nicht das, das ich meine.
Weiß einer von welchem Messer ich hier spreche? Hab ichs vielleicht unbewusst irgendwie freigeschaltet?
Danke für Antworten im Voraus.


***Spoiler***
PS: Es sah ungefähr so aus wie das Messer, dass man im Verlauf der Story zu Cithra bringen soll.

Frage gestellt am 11. September 2013 um 17:40 von Trooper88

1 Antwort

Meinst du den Silberdrachen (Den Dolch den man zu Citra bringen soll)? Oder so "Messer" die aus Knochen bestehen?
Ich weiß nur das es diese 3 Messer gibt wenn man sich Ziggy's Mod holt, das ist ein Remake vom Spiel.

Antwort #1, 30. Dezember 2013 um 18:43 von Master_of_desaster2

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)