Ist das erlaubt : (LoL)

Hey also ich hab folgendes im Internet gesehn :
Es gibt ein Tool das einem gleich den Champ pickt den man haben will und dann z.B schreibt MID! ist das erlaubt ?

Frage gestellt am 11. September 2013 um 17:53 von Cenkomatic

20 Antworten

Eh erlaubt sollte es sein, aber deinen mates wird es nicht gefallen

Antwort #1, 11. September 2013 um 18:07 von Cooler142700

Okay danke

Antwort #2, 11. September 2013 um 18:25 von Cenkomatic

Dann stell dich aber auch darauf ein, dass du nicht gerade gut behandelt und entsprechend häufiger verlieren wirst

Antwort #3, 11. September 2013 um 19:39 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Woher sollen die das denn wissen ? STRG+V = fast enter kann ich ja einfach schreiben machen die ja auch meist nur bei mir gehts halt schneller ^^

Antwort #4, 11. September 2013 um 22:25 von Cenkomatic

Man KANN auch die Wünsche seiner Mates respektieren. Aber im Draftpick bringt das eh nichts Pickorder > Callorder, klar ist es nicht DAS Teamplay - System schlecht hin aber es gibt eine einigermaßen klare Regelung vor und wenn man da Lastpick ist soll man auch Supporten und sich damit abfinden oder kein Draft spielen. Mich regen die Leute die die Pickorder nicht respektieren auf, die trollen dann in 90% der Fälle weil sie einfach keine Ahnung haben und wenn man ihnen das gibt was sie wollen weil sie den Chat mit Flame spammen dann feeden sie im Game danach eh nur -.- .
(Dorans Blade start on toplane OP, flame Jungler for getting ganked and he didnt gank yet.)

Antwort #5, 12. September 2013 um 15:16 von powerhydropi

Es ist doch egal ob du ein Program nutzt oder nicht, deine fehlende Fähigkeit in einem Team zu spielen kann kein Programm korrigieren.

Und vom neusten Video von Riot ausgehen: Teamplay steigert deine Siegchance um bis zu 10%, Egoismus und flame hingegen senkt es um bis zu 35%

Antwort #6, 12. September 2013 um 15:44 von MayaChan

Ja mann heulender amumu in der mitte gegen Katarina:DD

so ein geiles Video.

Ne das mit last pick ist sehr mies gemacht ich war mal 30 games in a row last pick --´´

Und da kam auch immer : respect the pick order.


OK sch eiss auf Skill , lassen wir den erfahrene Brand spieler einfach mal first time Leona suppen.

oh mann die Leute sind so naiv , glauben direkt alles nur weil es einer mal vorgemacht hat

Antwort #7, 12. September 2013 um 15:55 von AntonPlayAll

"deine fehlende Fähigkeit in einem Team zu spielen kann kein Programm korrigieren."
Brauch son Programm nicht :)

Antwort #8, 12. September 2013 um 16:19 von Cenkomatic

Tja dann spiel nicht Draft hmhm?
&feature=c4-overview&list=UU7z7QwsK120X7hs7Wqi05aA
Ich geh in die meisten Games rein schreibe "hi friends =)" "i d prefer top lane/adc :)"
Hilft wirklich oftmals :)

Antwort #9, 12. September 2013 um 16:44 von powerhydropi

Ich spiele kein Draft beim Ranked muss ich es aber und da entscheidet halt der Leader

Antwort #10, 12. September 2013 um 17:10 von Cenkomatic

Ranked ist Draft.
Und btw, wenn du nach 0,5 sekunden im Chat "MID!" schreibst, dann bist du kein guter Teamplayer.
Wenn man freundlich ist und sagt, was man spielen kann/was nicht, dann sind die Leute schon kooperativer, aber bei solche Egoisten machen viele halt einfach dicht.
Und ansonsten gibt es auch keinen Leader. LoL ist ein Spiel, in dem alle Spieler gleichberechtigt sind.

@ AntonPlayAll - Ich bin, weil ich meistens DuoQ spiele, zu 90% Last Pick. Solange du mit den Leuten kommunizierst kannst du auch andere Rollen bekommen, aber du solltest nicht erwarten, dass es in jedem Spiel klappt.
Und außerdem ist da auch Zufall im Spiel. über wenige versuche hinweg kann es passieren, dass du häufiger in eine Position kommst, auf dauer aber wirst du eher mal alle positionen durch probieren können (oder meist eher platz 2-4, weil 1 und 5 sind öfters Premades).
Und wenn du das komplett vermeiden willst, dann spiel halt mit nem etwas schlechteren Spieler DuoQ, dann bist du immer 1.

Antwort #11, 12. September 2013 um 17:29 von MayaChan

Was ? Du hast schonmal jemanden gehört der gesagt hat id prefer middle ?
In meinen Matches gibts sowas nicht deswegen muss ich ja auf das Tool zurückgreifen oder meinst du ich würde es benutzten wenn es solche Leute gäbe?

Bei Ranked gibts ein Leader und das ist draft...
Rede nicht über das normale draft das nimmt einfach zu viel zeit...

Antwort #12, 12. September 2013 um 18:02 von Cenkomatic

Ja hab ich, mich. Frag mal freundlich vielleicht klappts dann? Niemand muss auf ein Tool zurückgreifen nur weil er nicht Teamfähig ist und nicht das nehmen kann was übrig bleibt, solche Spieler die Lücken füllen gewinnen dann auch im Durchschnitt mehr Spiele weil die Moral des Teams und des einzelnen höher ist und er dadurch das er spielen darf was er will meistens auch dazu angeregt ist gut zu spielen, auf der anderen Seite spielt man halt dann nicht die Lane die man will und der der die Lane spielt könnte schlecht Spielen weil er nicht so gut ist,dabei darf man sich nicht zum flamen verleiten lassen, aber das ist ein Optimalverhalten für Blind und Draftpick, ein bisschen in diese Richtung zu denken hilft viel. Denk mal drüber nach ob du jemandem der "hi friends =) i d prefer toplane but i can go any other lane as well if necessary" eher die Lane geben willst als jemandem der "top" oder gar "top or afk" schreibt, wenn jemand sehr nett um eine Lane bittet bin ich gewillt sie ihm zu übergeben wenn jemand schreibt Top und ist Lastpick dann bin ich nicht so gewillt sie ihm zu überlassen, freundlich sein ist generell sehr wichtig weil ihr ein T.E.A.M seid s. Video.

Antwort #13, 12. September 2013 um 18:09 von powerhydropi

Anscheinend kapierst du nicht was ich da oben hingeschrieben habe :
Ich habe geschrieben das ich nur mit "Menschen" spiele die immer nur z.B MID schreiben und da hilft nichts mit Nettigkeiten :) Hab selber einige male gefragt ob er mir MID lässt die Antwort ist immer NO :) Hab kein bock eine Diskussion anzufangen ob es Menschen gibt die einen die MID überlassen oder nicht bei mir sind es nur Menschen die ihren Willen durchsetzen :)

Antwort #14, 12. September 2013 um 18:30 von Cenkomatic

Ja klar machst du das, du bist dann wahrscheinlich auch einer von denen die in der angeblichen Elo Hell feststecken ist klar.

Antwort #15, 12. September 2013 um 19:26 von powerhydropi

Würde ich nicht so sagen ^^

Antwort #16, 12. September 2013 um 22:10 von Cenkomatic

Ich hör in jedem spiel 3-4 Leute das sagen (mich eingeschlossen). Ein großteil der spieler hat inzwischen begriffen, dass egoismus einen in Bronze festhält und das will ja wohl kaum jemand auf dauer durchmachen wollen.
Und wenn du auf so ein Tool zurückgreifen "musst", dann bist du genau richtig da unten. Lern einfach mal, etwas netter zu sein und du kommst schon locker in einen Bereich, wo nicht jeder gegen jeden spielt

Und bei Ranked gibt es "keinen", ich wiederhole "keinen" Leader (in normals übrigens auch nicht oder wo auch immer du gerade bist).
Es gibt lediglich jemanden, der die Banns stellvertretend für das Team auswählt, aber eine Kommando-Hierarchie ist von Riot noch nicht implementiert wurden und wird es auch nicht geben. Das Team soll zusammen eine Strategie ausarbeiten, anstatt sich von einem Spieler leiten lassen, der bestimmt nicht immer alle Bedürfnisse von Randoms berücksichtigen kann.

Und ansonsten verstehe ich langsam, warum ihr da unten alle so egoistisch seit, das scheint sich ja wie nen Virus zu verbreiten. "Ich bin gemein wenn du gemein zu mir bist" ist aber sowas von Kindergarten^^ Oder bist du etwa Christ? Wenn ja, dann folge lieber dem Wange hinhalten-Prinzip als dem Auge um Auge-Prinzip. Das bringt dich locker 1-2 Divisionen nach oben, wenn nicht sogar noch mehr (denn wie riot schon feststellte: 55% > 32,5%)

Antwort #17, 12. September 2013 um 22:17 von MayaChan

Gut dass ich Atheist bin^^


Aber leider ist das so in LoL, wie auch in ALLEN games wie COD BF oder Fifa, sobald EIER anfängt zu flamen fängt direkt der nächste an.

Und dann gewöhnt man sich das automatisch an , dass unfreundlich sien ingame.

Ich zu meinem Teil wurde mal 1 tag gebannt in meiner anfangs lol phase ( Februar cirka)

Fazit: Reportet die Leute die unfreundlich sind und sie erfahren das selbe wie ich .

Antwort #18, 13. September 2013 um 15:51 von AntonPlayAll

3-4 Spieler ? Maya wir haben doch oft genug gespielt sowas habe ich aber in den Matches nicht 1 mal gesehn :)

Antwort #19, 13. September 2013 um 20:42 von Cenkomatic

Antworten kannste anscheinend nicht mehr O.o ^^

Antwort #20, 14. September 2013 um 22:41 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)