komme in einer quest nicht weiter (Borderlands 2)

moin leute,
in der quest "der bart macht den mann" muss man ja für claptrop n paar zwerge in diese maschine locken. wenn man alle bärte hat, muss man ja weiter durch dieses tor zur schmiede.
und jetzt mein problem: die tür is verschlossen, geht auch nicht auf und kann nicht mit ihr interagieren. wie kann ich die tür öffnen? oder gibts vielleicht noch n anderen weg zur schmiede?
danke im voraus

Frage gestellt am 11. September 2013 um 18:16 von SleviNtimE

4 Antworten

der weg zur schmiede ist der selbe wie der, den du in der hauptquest machen musst zu dem zauberwürfel fast am ende der map, schmiede ist genau bei dem würfel, kann aber jetzt nicht sagen ob man da auch hin kommt ohne die hauptquest schon gemacht zu haben, das weis ich grad nimmer

Antwort #1, 11. September 2013 um 20:02 von xxBrAnDeLxx

ich bin mit der hauptquest-line schon sehr lange durch und deswegen weiß ich nich mehr, wie ich zur schmiede komme...

Antwort #2, 11. September 2013 um 20:21 von SleviNtimE

Hast du vielleicht schon wieder eine Leiter übersehen? ;)

Antwort #3, 12. September 2013 um 06:08 von Takko24

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
hahahahahahahaha... :D
ich bin mir verdamt sicher, dass es da nirgends ne scheiß platzierte leiter gibt

Antwort #4, 12. September 2013 um 14:51 von SleviNtimE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)