Kann man Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows auf einem pc zu zweit oder zu dritt oder zu viert zocken? (TMNT Shadows)

Frage steht oben :D

Frage gestellt am 11. September 2013 um 18:16 von SirGhostGamer

1 Antwort

Ja man kann es mit mehreren Spielen, jedoch gibt es bei der PC version ein Problem mit dem Modus.
Denn die Firewall blockiert das du mit andern verbindest.
Um was daran zu ändern musst du zur Systemsteuerung der Firewall und die Ports ändern.
Das ist etwas kompliziert. Aber ich versuch es zu erklären:

1. geht in die Systemsteuerungen zu Firewalleinstellungen
2. geht zum Punkt erweiterte Einstellungen
3. ein neues Fenster öffnet sich, auf der linken seite sollte "eingehende und ausgehende Regeln stehen", dort nehmt ihr als erstes eingehende Regeln und gebt als Ports folgende Punkte alle einzeln ein:
TCP:
28910, 27014-27050

UDP:
27900-27901, 5165, 27000-27030, 4379-4380, 3478

Both:
1000-1199
4. genau das gleiche müsst ihr auch bei den ausgehenden regeln machen
5. alles muss eingegeben sein und dann versucht es nochmal, also bei mir hat es geklappt, ich hoffe bei euch funktioniert es auch und ihr könnt dieses spiel auch mit andern spielen :)

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 20:43 von Mija-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of Shadows

Letzte Fragen zu TMNT Shadows

  • TMNT Shadows: Kann man Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows auf einem pc zu zweit oder zu dritt oder zu viert zocken?

TMNT Shadows

Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of Shadows spieletipps meint: Die Ninja Turtles kloppen sich routiniert durch die Unterwelt. In der Gruppe ist das schon unterhaltsam.
65
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TMNT Shadows (Übersicht)