Schleuder Fail? Oder bin ich mal wieder zu dumm? (Pokemon Schwarz 2)

Ich würde gerne wissen, ob ein geschleuderter Toxik-Orb zu 100% schwer vergiftet. Ich bin nämlch der Meinung, dass es so ist, aber er vergiftet meine Gegner nicht. Woran kann das liegen?

Frage gestellt am 11. September 2013 um 18:28 von flubbiflubflub

7 Antworten

tut es. Auf was wolltest du denn werfen?

Antwort #1, 11. September 2013 um 18:34 von derschueler

Auf Tentantel bestimmt. Oder Deponitox.

Antwort #2, 11. September 2013 um 21:17 von Taubiola_ist_hier

Einmal Zwirrfinst und einmal Pottrott (Kampfmetro).

Antwort #3, 11. September 2013 um 21:21 von flubbiflubflub

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Nix vom Typ Gift, Stahl oder mit Immunität(oder Aufheber). Nix mit anderem Statuszustand. Habe eigentlich aufgepasst und bin mir sehr sicher, dass irwas da nicht stimmt, da Gegner mit vollen KP keine Erholung einsetzen.

Runde 1: Skorgro Protect. Pottrott Sandsturm, Zwirrfinst Schattenstoß. Toxik vergiftet Skorgro.
Runde 2: Skorgro Fling. Gegner haben volle KP, also kann Erholung gar nicht wirken.

(Nicht wundern, es waren 2 Kämpfe)

Beim Rest hats dann aber geklappt.

Antwort #4, 11. September 2013 um 21:25 von flubbiflubflub

Tja... Prunusbeere?! Keine Ahnung. Nächstes mal aufpassen und lesen was denn da stand^^

Antwort #5, 11. September 2013 um 21:28 von derschueler

Und Schleuder hat getroffen, btw. k, dann könnten sich die Gegner mit Rest wieder heilen. Aber unverletzt setzen die ja kein Rest ein.

Antwort #6, 11. September 2013 um 21:39 von flubbiflubflub

Yes, Sir!

Antwort #7, 11. September 2013 um 21:39 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link