SMI mission (Splinter Cell 6)

Es gibt ja drei Arten von Missionen : Hauptmission ( rot ) nebenmission (Blau) und die Orangen ( weiß jetzt nicht wie die heißen )
Meine frage ist wie man die Orangen Missionen spielt

Frage gestellt am 11. September 2013 um 18:40 von fcb99

1 Antwort

Das sind "Im Dunkeln"-Mission. Ist eine Art Schnitzeljagd. Man spielt die Missionen komplett nur auf der Karte (SMI).

Wenn du die Mission anklickst muss du aus dem Text heraus kombinieren wo der nächste Zielort sein könnte. Anschließend gehst du mit dem Kreis auf einen Ort auf der Landkarte (von dem du denkst das es da ist) und schon ploppt der nächste orange Kreis auf. Das geht dann ein paar mal. Am Ende einer Mission hast du immer 2 Optionen die entscheiden ob die Mission gescheitert und ein Erfolg waren.

ein Beispiel:

In Amerkia ist eine "Im dunkeln"-Mission. Im Text steht: " Person XY konnte fließend deutsch als er uns drohte."
Der nächste Punkte ist also in Deutschland. Du fährst mit dem Kreis über Deutschland und kriegst dann anschließend einem neuen TexT/Rätsel

Antwort #1, 12. September 2013 um 13:38 von optimus_peng

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link