Was passiert eigentlich wenn man ein Mittglied der Diebesgilde angreifft ? (Skyrim)

Frage steht oben danke für antworten

Frage gestellt am 11. September 2013 um 18:56 von PS3-Controller

4 Antworten

Dann wird dieses Mitglied sauer und im besten Fall wirst du rausgeschmissen.
Aber die wichtigste Gegenfrage: Warum versuchst du es nicht einfach? Nach nichtmal einer Minute hättest du die Antwort.

Antwort #1, 11. September 2013 um 19:18 von Fable_2

Habe ich ja , aber da ist nichts passiert da stand oben links nur : "du hast ein mittglied der diebesgilde angegriffen". ich bin geflohen , weil ich die story noch vollenden wollte

Antwort #2, 11. September 2013 um 19:25 von PS3-Controller

...warum fliehst du statt vorher zu speichern und bei nem Resultat das dir nich gefällt neu zu laden?


Ja... diese Möglichkeit hast du...^^

Antwort #3, 12. September 2013 um 16:27 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich glaub her erst wen man einen killt wird man Rausgeschmissen, wen man einen nur angreift pasiert denk ich nichts ausser das sie einem raten damit aufzuhören.


Um ehrlich zu sein ich kenns nur von den Regeln der DG, was ehrlich pasiert keine ahnung habs noch nie getan und wil es erlich gesagt auch nicht da ich ab und an mal in der Kneipe da unten Hock.^^

Antwort #4, 13. September 2013 um 18:21 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link