verkaufe ballons (New Leaf)

Hey ich verkaufe ballons für jeweils 50.000
Herzballon grün, gelb (2×), rot
Ballon gelb (2×)
Bei intresse melden ;)

Frage gestellt am 11. September 2013 um 19:12 von Ich-eben

7 Antworten

Also der Preis ist echt unfair! Ein Ballon kostest gerade mal 600 Sternies :(
Ich selber habe schon viele verschenkt oder für genau diesen Preis abgegeben.

Antwort #1, 11. September 2013 um 19:18 von LondonBlue

Mal ehrlich 50.000 Sternis sind echt zu viel verlangt.

Antwort #2, 11. September 2013 um 19:22 von Bella125

ich möchte den herzballon rot. Würde aber dann nicht so viel bezahlen

Antwort #3, 11. September 2013 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja ok wie viel würdet ihr mir geben? aber wenn ihr ehrlich seid 600 würdet ihr doch auch nicht nur verlangen

Antwort #4, 11. September 2013 um 19:27 von Ich-eben

Wenn ich ehrlich sein soll, ich habe schon viele verschenkt :D
Und dennoch stehen in den Museen alle 24 Ballons...

Es macht nämlich echt Spaß mitzuerleben, wie sehr sich Mitspieler freuen können :)

Antwort #5, 11. September 2013 um 19:33 von LondonBlue

ja das stimmt. Ich verschenke an meine Freunde auch sehr gerne was. Wie die sich immer freuen und das freut mich dann auch :D

Reichen dir 2.000 sternis?

Antwort #6, 11. September 2013 um 19:35 von gelöschter User

Ich finde dass 50.000 Sternis garnicht soviel ist. Ich meine dass bei Spieletipps bestimmt so um die 75% sind, die klonen können.

Antwort #7, 12. September 2013 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)