Erste G-Rank Rüssi + Alatreon im Dorf (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute.
Mein Kumpel und ich haben uns jtz zusammen bis zum G-Rank durchgekämpft. Nur jetzt reicht meine Rathalos-Seelenrüstung nicht mehr aus. Kann mir jemand eine Rüstung empfehlen die man in den ersten G-Rank machen kann? Also ich spiele hauptsächlich mit Gewehrlanze aber kann auch mit anderen gut. Nur Bogen liegt mir nicht.
Damit komm ich zu meiner zweiten Frage:
Ich komm im Dorf beim Alatreon nicht weiter. Ich habe Heldenzeugnis mit Dios Gewehrlanze+ und ganze Brachydios Rüstung gemacht. Ich hab schon ein bisschen recherchiert aber da kommen irgendwelche G Rank sets oder iwas mit dem Kelbi bogen. Ich hab den zwar aber bin extremst schlecht damit...
Kann mir da jemand ein Set empfehlen (möglichst mit Gewehrlanze) das ich schon im Dorf machen kann oder ganz früh im G Rank machen kann?
Ich habe zum Beispiel die Gewehrlanze vom J. Mohran (Reißzahnhölle oder so). Wäre echt super wenn jemand meinem Kumpel und mir helfen könnte.
Danke im vorraus. :)

Frage gestellt am 11. September 2013 um 19:14 von Halogena

4 Antworten

1. zB die Helios Z mit X Hüfte oder die komplette Z hat aber Stumpf drinnen dafür Schärfe +1. Und wenn man Stumpf weg machen will ist auch Schärfe +1 weg . ( Eroberersiegel von der Quest mit Volvidon und Großjaggi ) I Dunkeldrachenstein von Goldbart-Ceadus ist aber selten .
oder die Rathian X oder Z
Volvidon X oder Großjaggi X
oder Peco X oder Z .
2. Eventuell Gletscheragnaktor U hat Block +2 und Block Hoch .

Antwort #1, 11. September 2013 um 19:27 von Rayquaza29

Ok. Danke. :)
Ich werd mich mal ran machen das zu machen :D

Antwort #2, 11. September 2013 um 19:52 von Halogena

Ansonsten reicht die Rathalos-Seelenrüstung eigentlich komplett aus, wenn du nicht viel farmen willst. Musst nur ein bisschen mit Rüstkugeln aufwerten.

Antwort #3, 11. September 2013 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ok. danke ^^

Antwort #4, 11. September 2013 um 20:59 von Halogena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)