pokemon (Pokemon Y)

ich habe bis jetzt nur bis diamant und perl gespielt also pokemon schwarz und weiß ausgelassen es gab ja bis diamant und perl insgesamt 493 pokemon und meine frage ist jetzt wie viele pokemon gibt es inzwischen weil ich mir auch vor hatte pokemon x oder y zu kaufen wenn es draußen ist ? ^^

Frage gestellt am 11. September 2013 um 20:15 von voultdrohne

6 Antworten

Pokemon Schwarz/Weiss (und deren Nachfolger) sind die 5. Generation.
Bis zur 5. Generation waren 649 Pokemon bekannt.
Bei der 6. Generation (Pokemon X/Y) sind im Moment 35 neue Pokemon bekannt gegeben worden (werden aber ganz sicher noch mehr, schätze mal so um die 100 neue Pokemon). Dazu kommen noch einige MegaEntwicklungen von älteren Pokemon.

Antwort #1, 11. September 2013 um 21:35 von MyMarco

ok danke dir :D

Antwort #2, 12. September 2013 um 21:26 von voultdrohne

Wieviele es wohl in 10 Jahren sind *-*

Antwort #3, 14. September 2013 um 16:50 von MenschlicherAimbot

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Glaubt ihr das es pokemon noch in 20 noch gibt?

Antwort #4, 15. September 2013 um 01:38 von lukastucek

Ups 20 jahren

Antwort #5, 15. September 2013 um 01:40 von lukastucek

...in 20 Jahren sollte uns dass denzent am Allerwertesten vorbei gehen...^^


"geben" - klar, solange kein gobaler Pokemon-Ban in kraft tritt der die Zerstörung aller Cartridges und DS-Karten befiehlt...

Antwort #6, 17. September 2013 um 13:17 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link