Alte Scherben Ds (MH 3 - Ultimate)

Hi.
Also im Vulkan kann man ja Verschiedene Scherben abbauen und aus ihnen manchmal Rostige-
Waffen beckommen bzw verwitterte Waffen. Gibt es davon auch Ds? Bzw von welchen Scherben gibts die? Hab naemlich noch keine
gefunden und eh ich dabei meine Zeit verschwende, ist es besser, es gleich zu wissen^^
Thx in vorraus

Frage gestellt am 11. September 2013 um 20:30 von Strak

5 Antworten

Ja es gibt DS. Diese scherben heißen immer uralte scherbe oder rostscherbe, wobei aus der uralten scherbe eine waffe in verbesserter version im vergleich zur rostscherbe entsteht.

Antwort #1, 11. September 2013 um 20:55 von Aragon321

kleine korrektur bei den rost-scherben gibts kein ds nur bei den uralten scherben.
kannst bei der monsterhunter wiki nachsehen.

Antwort #2, 12. September 2013 um 14:09 von evil_law666

Hab sie. Hat aber ewiiiig gedauer (locker erstma 5 sns beckommen^^). Danke.
Habt ihr vieleicht auch eine Ahnung, ob auch es schon download-ds gibt? Weis bis jetz nur ls
lanze.

Antwort #3, 14. September 2013 um 19:50 von Strak

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ja, Bushido heißen sie und man bekommt sie bei der Riesen-Rost-Duramboros Eventquest.

Antwort #4, 14. September 2013 um 22:47 von gelöschter User

Wtf.omg..4454.85 cm. Kleine kur ku bin ich ja gewoent, aber das...den mach ich nimmer
mit ds. Komm nichtmal richtig an dem ran :-)
Danke das war alles:-)

Antwort #5, 15. September 2013 um 01:05 von Strak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)