Kriegerrast (Tales of Graces F)

Ich habe schon wieder eine neue Frage.

Ich habe eben den Endboss besiegt und ich habe auch alle Anfragen der Städte gelöst, bis auf die von Kriegerrast.

Ich habe dort 17 Anfragen samt der Requim-Anfrage gelöst, aber die restlichen Anfragen wie zur Kette und zum Heldenstab tauchen einfach nicht auf. Ich habe schon versucht die Meisterklasse erneut zu spielen und auch die Anfangsklasse, aber am Ende taucht immer nur Vincent auf, aber der bringt mir natürlicht nichts.

Weiß jemand, was ich falsch mache oder was ich dafür erledigem muss, damit die Anfragen auftauchen?

Frage gestellt am 11. September 2013 um 21:18 von Yamata_no_orochi

4 Antworten

(wer zum Geier ist Vincent?)
Die Kette und Heldenstab Anfragen tauchen erst auf nachdem du Ebene 9 des Zhonenkäfigs gemacht hast. Und für den Rest musst du vielleicht erst die 2 machen oder n bisschen warten.

Antwort #1, 12. September 2013 um 20:18 von SeveringWind

Für den Heldenstab musst du im Zhonenkäfig Stuffe 3 Kämpfen. Und beim anderen Käfig Stuffe 9. Danach tauchen alle 3 im Kolosseum auf.

Antwort #2, 13. September 2013 um 09:32 von Trez17

Erst einmal danke für eure Hilfe, ich muss leider zugeben, dass ich etwas voreilig war.

Etwa 1h später traf mich wie der Blitz die Erinnerung, dass ich damals ja zum ersten mal auf die beiden im Zhonenkäfig traf, aber bevor ich hier schreiben konnte, dass sich die Frage geklärt hat, standen eure Antworten schon da^^

@Secer
Entweder habe ich mich im Namen geirrt oder du hast ihn vergessen, VIncent war der weisshaarige Mann, der als erster Boss in Kriegerrast auf einen wartet und der das Schwert Requim will.

Antwort #3, 13. September 2013 um 18:41 von Yamata_no_orochi

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Meinst du Veigue? der Protagonist aus Tales of Rebirth? Veigue Lungberg...

Vielleicht haben sie den Namen in der deutschen Version ja geändert. Das wär dann allerdings der größte Schwachsinn den die verbockt haben seitdem sie Jude aus Tales of Xillia in Jyde umbenannt haben -.-

Antwort #4, 13. September 2013 um 18:47 von SeveringWind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)