Fynx' Entwicklung (Pokemon Y)

Wie findet ihr die Entwicklung von Fynx?
Mich irritiert ja sehr dieser komische Stock im Schwanz. Gerüchten zu folge soll es sich zu einer art hexen-fuchs entwickeln. Ich hoffe, es wird in diesem fall nicht zu weiblich (äusserlich)
Sonst haben wir wieder ein pokemon wie Morbitesse wo man sich fragt, wie ein pokemon im Kleidchen und Lippenstift überhaupt männlich sein kann.
Als ich die Entwicklung das 1. mal gesehen habe, wollte ich zuerst auf Froxy umsteigen, aber da Feuer mein Lieblings-Typ ist bleib ich wohl bei Fynx. ^^

Frage gestellt am 11. September 2013 um 21:30 von gelöschter User

15 Antworten

Ich hab Fynx auch gemocht bis diese Weiterentwicklung kam da will ich jetzt lieber Froxy nehmen :D

Antwort #1, 11. September 2013 um 22:09 von gelöschter User

Mittlerweile bin ich auch schon am überlegen, ob ich auf Froxy umsteige :D
Mit Glumanda im Team wäre das ein super Duo.
Allerdings hoffe ich immer noch, dass Fynx letztes Entwicklungsstadium der Super-Bad-Ass-Feuer-Psycho-Fuchs wird :D

Antwort #2, 11. September 2013 um 22:43 von MyMarco

Gerade wegen dieser Entwicklung nehme ich Fynx .. auf mich wirkt das Ding mit dem Ast im Arsch sehr sympatisch.. ich finde es eigentlich ganz gut genau so hätte ich mir es auch vorgestellt.
Und ob es weiblicher wirkt ..ist im Endeffekt egal ,weil bei Lohgock ,Glurak, Panferno hat sich auch niemand beschwert das sie zu männlich wirkten. Man sollte nicht nur immer aufs Aussehen bei Pokemon achten.

Antwort #3, 11. September 2013 um 23:43 von airbeter95

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
...word...

btw, wer weiß? Vllt wird die Geschlechtsaufteilung für Fynx ja geändert?
Nich mehr zu 87,5% männlich sondern weiblich?
Glaub aber eher nich dran...

Antwort #4, 12. September 2013 um 09:32 von derschueler

Ich finde schon, dass man das Pokemon nehmen sollte, das einem optisch zuspricht. Die Entwicklung von Igamaro find ich z.B. hässlich und die von Fynx ist jetzt auch nicht so mein Fall... Daher werde ich wohl zu Froxy greifen.

Antwort #5, 12. September 2013 um 21:12 von Keulchen

Was bringt dir ein Pokemon was gut aussieht und nichts drauf hat?
:D

Antwort #6, 13. September 2013 um 23:08 von airbeter95

Das war nicht auf die 3 Starter bezogen, ich mein damit das Optik nicht alles ist.
doof ausgedrückt..ich weiß

Antwort #7, 13. September 2013 um 23:11 von airbeter95

Jaaa hast recht. Hab mich auch schon an rutena gewöhnt. (Trotzdem mag niemand Pantimos :P)

Antwort #8, 14. September 2013 um 09:37 von gelöschter User

Ich möchte Fynx von anfang an nicht wegen des weiblichen aussehens. Ich finde Starter sollten NIEMALS zu weiblich aussehen. Ich habe mich schon bei Ankündigung von Y für den Wasser-Starter entschieden, da ich mir Flemmli hole.

Antwort #9, 14. September 2013 um 14:22 von UberPerseus

Der stock basiert, .. denke ich, da es Sinn macht, auf einen Zauberstab.
Man sieht auch in GameplayTrailern wie es den Stab in die Hand nimmt und Attacken ausführt.

Antwort #10, 14. September 2013 um 16:49 von MenschlicherAimbot

Ich finde die Entwicklung von Fynx hübsch, werd es mir auf jeden Fall als Starter nehmen.

Welche Bedeutung der Stock im Schweif von Rutena hat, weiß ich noch nicht genau. Aber vielleicht hat es ja was damit zu tun, das Fynx sehr gerne Stocke isst? Hab ich mal auf der Website gelesen...

Antwort #11, 17. September 2013 um 17:37 von Goku-San

Alter -.- habs doch gesagt.

Antwort #12, 17. September 2013 um 18:00 von MenschlicherAimbot

ich persönlich werde warscheinlich fynx nehmen aber es stört mich was :

der name
-------------


im ernst ich finde das ist ein echt schlecher name ! z.B. das englische klingt besser . algemein finde ich die pokemon seit der 4 generation immer unkreativer aber... ich kanns ja nicht ändern , ich nehme fynx aber ich hoffe das es dann weiblich ist und nicht mänlich . wenns mänlich ist nehme ich das grass pokemon und später bei den 2. startern glurak

Antwort #13, 07. Oktober 2013 um 21:33 von selokar

Ich finde Fynx siehst sehr cool aus vor allem die Endentwicklung.
Ich finde es voll cool das die Endentwicklung von Fynx Psicho typ ist.
http://upload.pokefans.net/m56_6aol3427k.png
Hier seht ihr das Pokémon!
Also für mich ist klar das ich Fynx nehme
:D
Lg DerPinguin22

Antwort #14, 08. Oktober 2013 um 18:56 von DerPinguin2

Kannst noch den link der anderen reinstellen?

Antwort #15, 08. Oktober 2013 um 19:37 von MenschlicherAimbot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)