Spione vs Söldner (Splinter Cell 6)

Hi,

wie man oben schon lesen kann brauche ich hilfe bei dem Spione vs Söldner modus. Könnte mir jemand bitte mal ein paar tipps für die Spione und Söldner geben?

THX im vorraus

Frage gestellt am 11. September 2013 um 21:47 von Sackboy73

1 Antwort

1. Sicht ist alles d.h. die beste Ausrüstung nützt nix wenn du den Gegner zu spät siehst. Es gibt verschiedene Anzüge bzw. Helme die bei der Lokalisierung der Gegner helfen. Thermal Sicht ist vielleicht etwas ungewohnt hilft aber wenn der Gegner sich über dir oder hinter Wänden versteckt.

2. Waffen müssen so präzise wie möglich schießen. Große Magazine nützen nix wenn die Hälfte daneben geht.

3. Immer den Finger auf der Granatentaste lassen. Es gibt nix schöneres als ein Kill aus dem Grab d.h. wenn dich einer im Nahkampf killt und du noch ne Splittergranate zum Abschied fallen lässt.

4. Als Spion immer zur Sicherheit die Blendgranate schmeißen denn manchmal dreht sich der Söldner/Gegner um und knallt dich trotzdem ab.

6. Als Spion immer von hinten attackieren am besten unsichtbar, mit Blendgranate und dann im Nahkampf.

7. Als Söldner immer die Deckung im Rücken oder dicht bei einem Verbündeten bleiben. Falls du erwischt wirst kann er dich retten oder rächen.

8. Wirst du als Söldner geblendet dann renne kurz weg nicht stehen bleiben und irgendwohin schießen.

9. Als Spion immer die Umgebung nutzen. Angriffe von oben scheinen manchmal sogar um die Ecke herum zu funktionieren.

Antwort #1, 14. September 2013 um 00:11 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist