Starter Edition? (WoW - Mists of Pandaria)

Hallo zusammen.
Ich habe mir die Demoversion von WoW geholt und nach dem ersten Login stand dort, dass ich das Spiel Erweitern kann für4 Euro inklusive den ersten 2 Addons. Also die battel Chest.
Wenn ich das machen möchte kann man ua. mit Giropay bezahlen. Alles schön und gut, aber ich muss halt meine Bankdaten angeben. Würde nachdem ich das gemacht habe world of warcraft dann jeden monat weil die ja die bankdaten ahben von meinem konto geld abbuchen?

Frage gestellt am 11. September 2013 um 22:35 von GwaHHHHR

4 Antworten

Nein dazu musst du explizit ein Abo erstellen im Battle.net. So einfach wird da nix abgebucht.
Das kannst du auch im Battle.net überprüfen. Wenn du dich anmeldest siehst du auf einem Blick alles nötige.

Antwort #1, 12. September 2013 um 11:52 von MPT2142

Also wenn ich das jetzt mit Giropay machen würde, würden die mir keine Monatlichen kosten abbuchen?

Antwort #2, 12. September 2013 um 16:10 von GwaHHHHR

Nein das läuft über verschiedene Modelle. Um monatlich bezahlen zu müssen muss vorher ein Abo abgeschlossen werden was im Battle.net accountfenster gemacht werden kann.

Was ich aber nicht sagen kann, ob bei der Battlechest für 4 € auch Spielzeit dabei ist.

Es kann nämlich sein, dass du dann erst Spielzeit kaufen musst z.B. in Form eines Abos was du dann wie oben beschrieben erstellst, oder über Prepaid-Cards die man bei Media-Markt und co kaufen kann.

Antwort #3, 12. September 2013 um 17:34 von MPT2142

Dieses Video zu WoW - Mists of Pandaria schon gesehen?
Wenn man zum ersten mal WoW kauft, ist immer ein Gratismonat dabei, egal ob es sich um die digitale Version oder die Ladenversion handelt und es ist auch egal, ob es nur die Classic-Version ist oder die Battlechest ;)

Antwort #4, 13. September 2013 um 18:13 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Mists of Pandaria

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)