Fehlt was in der Mission im Irak ( MIRAWA ) (Splinter Cell 6)

Hi,

irgendwie vermisse ich die Szene aus dem Trailer in der Mission Mirawa mit dem Verhör...
Ist die irgendwie nicht im Game ?

Frage gestellt am 11. September 2013 um 22:40 von G-power

6 Antworten

Wenn du die meinst wo Kobin mit Strom gefoltert wird dann doch die kommt kurz vor dem Ende der Mission.

Antwort #1, 12. September 2013 um 16:35 von The__Gamer

Noep ich meine die aus dem Trailer ... wo Sam erst einen Verwundeten rein trägt und sich als Taliban oder so verkleidet hat.

Antwort #2, 12. September 2013 um 21:56 von G-power

Ne, die Szene ist im Spiel nicht dabei

Antwort #3, 13. September 2013 um 09:43 von optimus_peng

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
Ach das, das was du meinst stammt aus der Rohfassung der 2. Mission die dann überarbeitet wurde da wurde dann diese Szene entfernt. Warum auch immer ich finde das hätte ganz gut reingepasst.

Das ist die Rohfassung von "Rebellen Stützpunkt":

Antwort #4, 13. September 2013 um 22:00 von The__Gamer

Na heiß... war wahrscheinlich mal wieder zu brutal oder soooo -_- schade hätte echt gut gepasst.

Antwort #5, 15. September 2013 um 01:36 von G-power

ooooohhhhhh DAMNIT!

habs doch gewusst..

hab auch schon mal bei release des games vor paar monaten eine solche frage gestellt, die allerdings NIE beantwortet wurde.. hab mich schon total gewundert..

dann ist genau diese coole szene tatsächlich GARNICHT im spiel!?!?!?

so eine verdammte scheisse.. warum bringen die trailer raus (war sogar in einem der auch bei release noch draussen war) wo so zeugs drinne ist und dann ist sie nicht mal im fertigen spiel?

es gab mal zeiten wo man sich darauf gefreut hatte wenn man sich bei erhalt des spiels und des loszockens sich fragte WANN wohl genannte missionen kommen würden.. oft zu beginn und sonst eher in der mitte..
wo sind diese zeiten bloss hin... :( ist zum heulen echt!

wie bei ac3 mit dem kanu.. voll die verarsche!

wenigstens macht es auch so spass und das mit dem tricopter funktioniert wenigstens.. und nicht auch noch so wie bei black ops 2 wo man den quadcopter nur in ner zusätzlichen mission nutzen konnte - in genau 1er! und den soll es eher im multiplayer gegeben haben? echt scheisse man

nein echt, da freut man sich beim game auf präsentierte sachen und dann werden sie rausgeschnitten.. sowas von hohl! super publicity entwickler! kauft man sich ne karre die angeblich x 100 sachen drauf haben soll und wenn mans dann mal ausprobieren will, ist es vlt noch gerade die hälfte... toll pfffff

hat das ganze nicht mit re5 (szene mit der brücke) nicht begonnen? zum glück haben sie beim werben vom re6 nicht auch noch die geliebte jill rein getan.. von der erfährt man ja nach der rettung im 5. garnichts mehr! nein so zeugs macht einfach sauer..

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)