Der Hammer! (MH 3 - Ultimate)

Für die Auszeichnung "Artisan's Hammer" soll man jeweils 10 Waffen voll aufgerüstet haben und jeweils 5 G- Rang- Rüstungsteilen. Hat die schon jemand?

Ich habe das alles und trotzdem erhalte ich die Auszeichnung nicht. Müssen die Waffen auch G- Rang- Status haben (Bsp. GS Löwenfluch und MA Finsterer Patron stammen aus den High- Rang- Eventquests und können nicht weiter ausfgerüstet werden)?

Frage gestellt am 11. September 2013 um 22:46 von so(c)ke

6 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man muss von jeder waffenart 10 voll aufgerüstet sein.

Antwort #1, 12. September 2013 um 11:21 von Dragonthunder

Eventwaffen zählen nicht !

Antwort #2, 12. September 2013 um 13:29 von Rayquaza29

Bei dem Award "Artsan's Hammer" musst du von jeder Waffenart mind. 10 verbessert oder neu geschmiedet haben. Das heißt du könntest dir 10 das Eisenschwert,-katana,-SnS,.Ds,... machen.

Antwort #3, 12. September 2013 um 20:37 von ALEAreon

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Das mit den Eventwaffen wusste ich nicht. Danke!

Antwort #4, 13. September 2013 um 15:59 von so(c)ke

^^ Eventwaffen zählen zwar nicht aber dafür kann man zB 10mal Windfresser nehmen bei Ls .
Bisschen blöd dass Eventwaffen nicht funzen nicht war ?

Antwort #5, 13. September 2013 um 17:00 von Rayquaza29

JA! Ich hatte mich schon über mein Arsenal gefreut (alle verschieden). Jetzt konnte ich 10 nachsteuern. Aber die Monster hatten Mitleid und gaben mir dann reichlich Material...

Antwort #6, 14. September 2013 um 09:18 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link