Ceadeus Problem (MH 3 - Ultimate)

Bei der Mission wo man das erste mal auf Ceadeus trifft muss man ihn ja abwehren und ihn die Hörner im Gebiet 3 mit den antiken Waffen da abschießen. Das Ding ist wenn er sofort den Weg zur dritten Ebene freimacht ,ist die Mission gescheitert! Was habe ich falsch getan? Ich habe ihn den ganzen Weg dahin angegriffen.. ohne Pause und mehr konnte man dort ja auch nicht machen,also was muss ich tun?

Frage gestellt am 11. September 2013 um 22:55 von airbeter95

6 Antworten

"Abwehren" bedeutet richte soviel Schaden an, dass er zu "schwach ist, weiter zu kämpfen. Wenn Du nach Ablauf einer betimmten Zeitspannen weniger schaden zugefügt hast, als notwenidg ist, wird die Quest abgebrochen, da Du dann sowieso keine Chance hast, die Quest zu erfüllen.

Richte in den ersten beiden Räumen einfach sowiel Schaden wie möglich an. Das Horn (beide geht nur beim Goldbart C.) muss man gar nicht unbedingt abtrennen.

Antwort #1, 11. September 2013 um 23:06 von so(c)ke

Oh da hab ich mich wohl geirrt ... alles klar jetzt weiß ich ja was zu tun ist. Danke.
aber:
Ist es nicht Story relevant ihn die Hörner abzuschießen ,weil genau sie ja die Erdbeben verursachen?

Antwort #2, 12. September 2013 um 00:02 von airbeter95

Erst in Gebiet 3 , zuerst bei 1 und 2 den Bart plätten .
Ps: Hab ihn innerhalb 8min geplättet .

Antwort #3, 12. September 2013 um 13:22 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Jo ich habs kapiert ,ich dachte nur man muss sofort zu 3 hin und drot warten. Ok alles klar demnächst mach ichs richtig.
danke

Antwort #4, 12. September 2013 um 17:48 von airbeter95

einfach genug schwächen am besten Bart breaken dann schwimmt er schneller und du hast genug ich habs mit LS bin bekommen, nimm am besten eine Donnerwaffe oder gar eine drachen, und solltest du ihn bei 3 nicht vertreiben dann kopf hoch und nicht abdrehen sondern nochmal herausfordern denn der schaden den du bis dahin angerichtet hast bleibt bestehen :)

Antwort #5, 12. September 2013 um 20:04 von Phoenix_best

auch ein guter Tipp aber abdrehen werde ich schon nicht keine Angst ^^ ich liebe solche Spiele die einen herausfordern.

Antwort #6, 13. September 2013 um 22:56 von airbeter95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)