DCL Dragonborn was machen wenn kultisten nicht angreifen (Skyrim)

Wie die frage schon sag kommen bei mir die kultisten nicht weiß nicht was machen soll hab haup story schon fertig hab auch schon einiges in solstheim gemacht ( bin einfach mit schief hin ) aber die haup q geht halt nicht ohne diesen brief weiter jemand eine idee? ( ps hab skyrim für ps3 gehabt und habs wegen mobs und dcls nochmal pc gekauft wollte nicht neu anfangen hab nen spielstand gedownloadet ob das vl das prob ist?

bitte hilfe^^

Frage gestellt am 11. September 2013 um 23:03 von reddeaddragon

2 Antworten

"( bin einfach mit schief hin )" - Und genau das sollst du nicht machen. Du sollst ein neues Spiel anfangen wenn die MQ vollendet, erst dann greifen die Kultisten nach Jürgen Windrufers Horn Quest an. Wenn du zuerst das Schiff verwendest, ignoriert dich das Script und die Kultistenangriffe werden nicht aktiiert. Also fang noch einmal von vorne an und spiel es richtig. :P

Antwort #1, 11. September 2013 um 23:25 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke hab auch schon gehört aber würde einfach nicht angegriffen deswegen hab googelt wo des schief is um zu schaun obs trotztem geht .Hab haupt Story schon abgeschlossen (lv 96) aber sie sind einfach nicht gekommen -_-deswegen hab ja auch Spielstand downloadet weil net neu anfangen will wieder

Antwort #2, 12. September 2013 um 22:29 von reddeaddragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link