Verschollen am Nordpol? (Kerbal Space Program)

hey leute ich habe 3 kermins auf eine mission geschikt und dann sind sie sicher wieder auf der erde gelandet aber am nordpol! wie kann ich die jetzt wieder zurück bringen ich will diese kerbmins nochmal verwenden also die sitzen grad am nordpol fest und wie hole ich sie zurück?

Frage gestellt am 12. September 2013 um 09:18 von Phoenix-y7

2 Antworten

Kannst du nicht über das Space Center sagen, dass du sie recovern willst?

Wenn nicht, bzw wenn du es realistischer machen willst, dann musst du dir ein neues Flugzeug bauen und entsprechend der anzahl der Kerbonauten, die dort festsitzen, Plätze im Flugzeug frei lassen, welches aber auch genug Treibstoff hat um hin und zurück zu fliegen. Am besten benutzt du zum steuern des flugzeugs auch ein unbemanntes Steuermodul, da du sonst noch mehr Leute retten musst, wenn es nicht klappt^^
Und die Leiter nicht vergessen! Nichts ist schlimmer, als wenn man erfolgreich ankommt und merkt, dass sie gar nicht einsteigen können^^

Antwort #1, 13. September 2013 um 12:07 von MayaChan

Ok danke^^

Antwort #2, 13. September 2013 um 16:16 von Phoenix-y7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kerbal Space Program

Letzte Fragen zu Kerbal Space Program

Kerbal Space Program

Kerbal Space Program
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kerbal Space Program (Übersicht)