Leronde das Meer bei Sonnenunergang sehr drigend ! ) (Tales of Xillia)

Wenn man nach Leronde wieder alle beisammen hat, und noch ein mal nach Leronde zurück kehrt kommt eine Plauderei mit Jyde, Milla und Leia, in den Leia sagt wie schön das Meer findet beim Sonnenuntergang, es ist eine grüne Plauderei also ein Nebenquest, hatte die Plauderei schon dreim al da ich es schon 3 mal zocke, aber dieses quest habe ich immer noch nicht gefunden.

Nun habe ich noch ein mal komplett neu angefangen da ich so den besseren überblickt habe mit den quest da alles schön weiterzählt usw, hatte auch gedacht das vielleicht die Plauderei allein nur das quest ist, aber ist es nicht, da bei den Daten es nicht weitergezählt hatte und immer noch bei 27 steht, und bei anderen questr zählt es ja sofort weiter wie zb Leias verschwinden.

Mein frage nun, wo wird denn nun das Quest das Meer bei Sonnenuntergang ausgelöst,. zu welchen ort muss ich genau gehen?

Bitte eine ordentliche Antwort und nicht damit kommen das die Plauderein auch als Nebenereignis zäöhlen, das nicht so ist, denn sonst hätte es bei den Daten weiter gezählt, und da ich alles komplett neu mache, hätte es weiter zählen müssen wenn die Plauderei ja auch mit zählt, was ja nicht der Fall war, ich hoffe jemand hat eine Antwort auf meine Frage.

Frage gestellt am 12. September 2013 um 10:52 von Kain-Akatsuki

4 Antworten

Diese Plauderei ist weder ne nebenquest, noch eröffnet sie eine.

Antwort #1, 12. September 2013 um 13:22 von HellKaiser1989

und warum ist diese plauderei dann bitteschön grün und nicht zb weiß oder so ? wennsie zu keinen nebenquest gehört ?

Antwort #2, 12. September 2013 um 17:05 von Kain-Akatsuki

Diese "grünen Plauderein" weisen dich auf einen Nebenquest hin. Da sagt Rowen zum Beispiel, dass er Drisell gerne wieder sehen würde. Darauf musst du immer achten.
Und zu deiner Frage in Leronde:ACHTUNG SPOILER!

Wenn du von Elympios zurückkehrst, musst du wieder an diese Stelle um den Quest abzuschließen.

Antwort #3, 13. September 2013 um 09:29 von Trez17

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Ich kenn alle nebenquest (durch Englischen Guide und da ich selbst alle habe), und eine für die man die Plauderei "Das Meer am Sonnenuntergang" benötigt, ist mir nicht bekannt.

@Trez17: Die Nebenquest die du meinst, ist die Nebenquest "Der Rand der Welt" und wird nicht durch ne Plauderei ausgelöst, sondern duch ne Cutscene am Leronde Hafen.

Antwort #4, 13. September 2013 um 10:29 von HellKaiser1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)