Warum sind die gesammelten EP beim Draft in die NHL verschwunden? (NHL 13)

Hi zusammen !

Habe einen 16 Jahre jungen Spieler (Quebec Remparts) erstellt. Nach 2 Spielzeiten und Gewinn Presitents Cup und Memorial meinen Spieler von Standard Overall 71 auf 81 gesteigert und das Ziel erreicht als Overall Nr. 1 Pick gedraftet zu werden auch erreicht.

Doch was passiert jetzt ?

Ich werde zwar zu den Pre-Saison Spielen (Anaheim) eingeladen aber nur noch mit Overall 74 ! Wo sind meine verdammt hart erarbeiteten Erfahrungspunkte hin. Nach den Spielen kommt ja immer die Übersicht was man im Spiel geleistet hat und da stehen nach jedem dieser Pre-Season Games die Werte vom letzten Saisonspiel und für dieses bekommt man die EP. Dumm ist nur, dass für die Bewertung ob man gleich in den NHL-Kader kommt, die EP wichtig sind.

Aber nicht nur das. Nach 3 guten Pre-Saison Spielen will ich das 4te und letzte starten. Doch das geht nicht, denn plötzlich bin ich wieder in der QMJHL bei Quebec Remparts und dort in der 1. Reihe mit Overall 74 ! (EDIT: Der Rest hat so um die 55. Nach diesem Spiel, das ja eigentlich das vierte Vorbereitungsspiel sein sollte, kommt dann die Meldung, dass man mich nicht im NHL-Kader brauchen kann und mich dort hin zurückschickt wo ich ja eh schon bin ?)

Warum sind die EP plötzlich weg? Waren die 2 Saisons umsonst?

Frage gestellt am 12. September 2013 um 11:02 von Michamide

keine Antworten

Dieses Video zu NHL 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 13

NHL 13

NHL 13 spieletipps meint: Spielerisch und optisch exzellente Eishockey-Simulation mit unzähligen Spielmodi, aber kleinen Schwächen in der Menüführung. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom: Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom hat das Studio in Vancouver geschlossen, welches verantworlich für die "Dead Rising"-Reihe war. Auf der Web (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link