Diebesgilde Spezialquest (Skyrim)

Also bin endlich so weit um einen Spezialquest in Windhelm auszuführen. Delvin erzählt mir davon. Das Problem ist, er gibt mir die Quest nicht. Er erzählt mir zwar das ihm Torsten Grausam-Meer davon erzählt hat, aber im Questtagebuch findet sich nichts dazu.

Ich kam dann also auf die Idee, dass ich vielleicht persönlich zu Torsten gehen muss. Nach einer endlosen Suche bin ich im abends begegnet. Wenn ich ihn ansprechen gibt er mir weder die Quest, noch eine Option um weiter zu reden. Er sagt nur die NPC Standardsätze.

Ich habe gelesen das man, um Gildenmeister zu werden, die Diebesgildenrüstung tragen muss. Also vielleicht kann man auch nur so die Quests bekommen. Habe es mit Nachtigallen- und der Diebesgildenrüstung versucht. Kam aber nichts dabei heraus. Nachdem Delvin mir von dem Quest erzählt, besitzt er auch keine weiteren Gesprachsoptionen.

Ich hab mit überlegt, ob es vielleicht daran liegt das ich den Schlächter noch nicht gefangen habe. Kann mir irgendjemand helfen?

Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 12. September 2013 um 11:10 von Chelterrar96

1 Antwort

"Ich habe gelesen das man, um Gildenmeister zu werden, die Diebesgildenrüstung tragen muss. Also vielleicht kann man auch nur so die Quests bekommen. Habe es mit Nachtigallen- und der Diebesgildenrüstung versucht. Kam aber nichts dabei heraus. Nachdem Delvin mir von dem Quest erzählt, besitzt er auch keine weiteren Gesprachsoptionen. "
Das ist schonmal Schwachsinn.

Sonst, pff, kann ich dir nicht helfen... Schonmal neu laden probiert?

Antwort #1, 12. September 2013 um 20:08 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link