Seraph Kristalle? (Borderlands 2)

Wo bekommt man denn diese Seraph Kristalle her bzw wo und wie kann man sie dann einlösen?

Frage gestellt am 12. September 2013 um 12:30 von Du_warst_auf_meiner_Schaukel

4 Antworten

Die Seraphwächter von denen du diese bekommst sind z.B. Hyperius, Master Gee, Pyro Pete und Voracidous. Diese kannst du nach den Hauptquest des entsprechenden Dlc's in Quests besiegen und farmen.
Hast du sie erbeutet kann man sie beim Händler in z.B. Oasis gegen Equipment einlösen.

Antwort #1, 12. September 2013 um 15:10 von watchmen

was noch hinzuzufügen wäre ist das kristalle NUR im ultimativen modus gedroppt werden und die drachen im tina dlc droppen diese ebenfalls.


Love, peace & soul

Antwort #2, 13. September 2013 um 09:02 von Captain_slow

Vielen Dank euch 2!

Eine Frage hätte ich allerdings noch: Hat man den Ultimativen Kammerjägermodus auch wenn man sich nur das Erweiterungspack mit den Erweiterungen des Badass Crater sowie Oasis gekauft hat?

Antwort #3, 13. September 2013 um 18:47 von Du_warst_auf_meiner_Schaukel

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
der ukjm steht jedem zur verfügung, aufleveln deiner charkter ist allerdings nur in verbindung des kaufes der jeweiligen dlc`s möglich.


Love, peace & soul

Antwort #4, 27. September 2013 um 12:13 von Captain_slow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)