Spielstand gelöscht?! (Pokemon Platin)

Hey Leuts,
ich habe Pokemon Platin gespielt und durchgespielt. In einem Kampf nahe dem Überlebensareal wollte ich mein Team aufrufen, Spiel stürzte ab. Nun wollte ich wieder spielen, beim Start kam die Meldung "Der Spielstand wurde gelöscht, weil die Speicherdaten beschädigt waren." Arceus, Mewtu und ein paar weitere legendäre und normale Pokemon weg.

Also, lohnt es sich, jetzt nochmal neu anzufangen? Hatte bei Trostu schon mal ein ähnliches Problem, da waren die Spieldateien beschädigt. Ich frage, denn ich habe keinen Bock nochmal alles zu machen für nichts und wieder nichts.

MFG
CSOmini

Frage gestellt am 12. September 2013 um 14:45 von CSOmini

2 Antworten

Braucht nicht antworten, war wohl nur ein Bug.

Hab den DSi ausgeschaltet und neugestartet, da war mein alter Spielstand. Komisch... löscht der die Spielstände dann doch erst später NACHDEM man im neuen Spielstand gespeichert hat?

Antwort #1, 12. September 2013 um 16:24 von CSOmini

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Vllt. solltets du dir ein neues Platin anschaffen vllt. hat das ja auch nen kleinen "Schaden" ;)

Antwort #2, 23. September 2013 um 04:06 von White_Fang_Kakashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link