paar fragen zum spiel (Diablo 3)

1 kann man dies zu 2 auf einer Konsole spielen bzw durchspielen?
2 kann man seine eigenen Charaktere erstellen?
3 kann man Waffen verbessern oder Rüstungen?
4 wie lange ist die Story und ist sie gut?
5 macht es nach der Story immer noch Spaß?
6 gibt es viele Waffen und Rüstungen?
7 Kann man seinen Charakter hoch Leveln bzw verstärken?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2013 um 15:19 von BLIAZY

4 Antworten

1. ja ihr könnt zu zweit an einer Konsole spielen
2. du kannst zwischen 5 Charaktere entscheiden
3. von Gegner Dropen neue Waffen Rüstungen oder vom Händler kannst du neue Sachen kaufen
4. ich persönlich hatte es auf normal in 12 Stunden durch geht aber bestimmt schneller
5. du musst es 4 mal durchspielen um auf Schwierigkeitsgrad Inferno zu spielen aber immer ein und das selbe nur stärkerer Monster besserer Drops mehr Geld
6. Dropen immer mal wieder gute Waffen oder Rüstungen aber oft auch nur scheisse
7. du kannst deinen Charakter bis lvl 60 hoch leveln danach bis 100 paragonenlevel

Antwort #1, 12. September 2013 um 16:38 von Q-Sonic

Zu allen fragen gieb ich ein Fettes JA

Antwort #2, 12. September 2013 um 19:18 von entoni666

Hi
Wie kann ich zu zweit an einer Konsole spielen?

Danke im voraus

Antwort #3, 17. September 2013 um 22:09 von fortu_zx10

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Mit denn zweite Controller einfach Start Drücken im hauptmenü :-)

Antwort #4, 18. September 2013 um 07:36 von entoni666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link