Zuchtrosen gesucht ^-^ (New Leaf)

Ich suche jede Menge pinke, orangene und lilane Rosen. Schreibt wie viele ihr habt und was ihr dafür wollt. Ich würde mich freuen :)

Frage gestellt am 12. September 2013 um 18:14 von Buddy1312

9 Antworten

Ich habe 5-8 viollette 5-8 pinke 5-8 schwarze und hätte dafür wiiiirklich gerne das diadem

Antwort #1, 12. September 2013 um 18:45 von milly333

hab massenhaft blaue rosen
Wie viel zahlst du denn? :D

Antwort #2, 12. September 2013 um 18:51 von Vito227

Vito227 Sorry aber blaue brauch ich nicht. Trotzdem danke :)
Milly333 Das Diadem hab ich nicht kann ich dir nicht was anderes geben ?

Antwort #3, 12. September 2013 um 18:57 von Buddy1312

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Achso schade, dachte du hast einfach vergessen blaue zu erwähnen :S
Hätte aber auch 5 lilane zu verkaufen.^^

Antwort #4, 12. September 2013 um 18:59 von Vito227

Oh ok. Und wie viel willst du für 1 ? Ich hätte gedacht so zwischen 5.000 Sternis - 10.000 Sternis. Also keine übertriebenen Preise

Antwort #5, 12. September 2013 um 19:16 von Buddy1312

Würde die für je 7k hergeben^^

Antwort #6, 12. September 2013 um 19:21 von Vito227

ich hätte so ca. 5 orange Rosen für je 5.000 :D Wir haben uns schon in der FL glaub ich.

Antwort #7, 12. September 2013 um 19:23 von Palutena

Palutena: Ja ist ok.
Vito227: Sorry für die dumme Frage aber wieviel Sternis sind 7k ?

Antwort #8, 12. September 2013 um 19:28 von Buddy1312

7k = 7000 :D

Antwort #9, 12. September 2013 um 19:31 von Vito227

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link