ein par fragen (Demon's Souls)

1. Ich habe die "Buschrüstung"( oder wie die heist) und immer wen ich das Schild nutzen will steht da Das ich es nicht ganz nutzen kann! was Kann/ muss ich tun das sich dies endert.

2.ich habe bereitz 2 Wunder eines dieser wunder habe ich mir auch "gemergt" kann es aber trotzdem nicht nutzen. Warum?

ich habe den ersten boss bereits erledigt, komme aaber nicht weiter da ich zu"schwach" bin wie kann ich am besten treainiren?

Frage gestellt am 12. September 2013 um 20:20 von Bmx-Reider

3 Antworten

Das mit dem schild liegt daran das du noch nicht genug stärke geskillt hast bissi mehr stärke und du kannst es normal nehmen

2.das dus nich nutzen kannst liegt vielleicht daran das du keinen talisman hast den findet man im schrein der stürme ganz am anfang bei der burg wo skelett schützen stehen

3. Kann ich dir leider nich weiter helfen weil nach der phalanx gibts nich wirklich ne farmstelle für seelen musst mal in ne andere welt gucken ob du da weiterkommst i.wo

Antwort #1, 12. September 2013 um 23:14 von Valkyrion1993

Also zum farmen wenn dus schnell haben willst dann verdoppel einfach phallanax seele mit dem glitch beim händler

Antwort #2, 13. September 2013 um 11:56 von eddy15m08

ein guter seelenfarm-bereich ist im schrein der stürme möglich, allerdings sollte man für mehr effizienz das wunder refugium für 20000 seelen erlernt und gemerkt haben und einen talisman bei sich führen. nach dem ersten boss (richter, ist sehr leicht zu killn) kommt man runter zu einem reaper (totenbeschwörender sensenmann), spring runter (das überlebt man) und sprinte zu ihm hin und schlachte ihn tot (das bringt ca 8000 seelen pro kill) am besten du nutzt eine feuerwaffe oder stumpfe waffe um ihn schnell tot zu kriegen. innerhalb von wenigen minuten kommt man schnell auf über 100.000 seelen. später bietet sich im schrein der stürme der endbossbereich an, wo man mit dem sturmbringer (schwert was man im endbossbereich findet) die rochen recht schnell tot kriegt und so in ein bis zwei minuten 30.000 bis 40.000 seelen schafft (seelenwerte sind auf dunkle tendence bezogen).

Antwort #3, 26. September 2013 um 11:48 von Kryos

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)