Ein paar Fragen. (AC 4)

Denkt ihr Ubisoft sieht die Wii U als Next-Gen? Weil Ubisoft ist ja eigentlich der größte Unterstützer der Wii U ist. Meine eigentliche Frage ist wie das Spiel auf der Wii U aussehen wird? Gibt es schon Gameplay Videos auf der Wii U? (Ich denke das Ubisoft aus der Wii U alles rausholt was sie kann und es dann trotzdem richtig gut auf ihr aussehen wird).

Frage gestellt am 12. September 2013 um 21:17 von PkmN_Trainer

2 Antworten

Die Wii U ist keine Next Gen Konsole, ich denke mal die Wii U Grafik wird gut sein aber nicht so gut wie die PS 4 und die X Box One Grafik.

Antwort #1, 13. September 2013 um 21:45 von sam2013

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Öhm.. doch. WiiU ist NextGen. Nintendos NextGen.

Und über grafik lässt sich streiten.. ich denke mal, die WiiU wird auf dem level der Xone, Ps4 und PC Version sein. Da wird es keine großen Unterschiede mehr geben. Glaube kaum das Ubisoft das Spiel extra für PC und PS4 sowie XOne, soviel schöner machen. Etwas mehr Kantenglättung, ein paar gräftigere Farben. Aber viel mehr wird da nicht gemacht.

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 21:19 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)