Season 3 Umrahmung (LoL)

habe eine frage an euch :D
Bin jetzt in einem 3v3 ranked team silber 4 habe zu 50% immer mitgespielt und jo.
Wollte halt fragen ob ich den rahmen dann nur in der nächsten season in 3v3 sehe oder auch im 5v5 normal.
Weil ich bin jetzt gerade in Solo 5v5 bronze 2 und wollte halt fragen ob ich dann nächste season die silberne Umrahmung haben.
Danke schon mal Im vorraus :)

Frage gestellt am 12. September 2013 um 21:20 von Mongokind

4 Antworten

Du hast in 3vs3 einen silbernen Rahmen.

Wachs

Antwort #1, 12. September 2013 um 21:57 von WACHSCrome

Der 3v3-Rahmen ist eh nix wert, von daher hat Riot die Userwüsche beachtet und gerade das nicht eingebaut.

Antwort #2, 12. September 2013 um 22:20 von MayaChan

Soweit ich das verstanden habe sind die Rahmen egal von welcher ranked Spielart nun in season 4 überall zu sehen...

Nidalee = Midalee

Antwort #3, 14. September 2013 um 12:39 von crizy

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nein, das haben sie wieder rausgenommen auf drängen der Community, gerade damit die ganzen Boni-Schnorrer nicht auch nocht mit einem Rahmen belohnt werden, der seinen Skill nichtmal ansatzweise wiederspiegelt^^

Antwort #4, 14. September 2013 um 18:59 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)