The Elder Scrolls Anthology Daggerfall Windows 7?! (Skyrim)

Hi leute wie ihr vielleicht mitbekommen habt erscheint am Freitag The Elder Scrolls Anthology. Ein Packet von Bethesda in dem alle The Elder scrolls Teile enthalten sind unter anderem auch Teil I und II Arena+Daggerfall. Alle Games sind aauf Cd und nun zur Frage wen ich mir die Box kaufe und Daggerfall und Arena spielen will muss ich mich dan noch extra mit einem DOS-box emulator ruschlagen oder ist alles perfekt auf Windows 7 abgestimmt?

Lg

Frage gestellt am 12. September 2013 um 21:25 von schachtel77564

3 Antworten

"muss ich mich dan noch extra mit einem DOS-box emulator ruschlagen oder ist alles perfekt auf Windows 7 abgestimmt?"

ich vemrute mal, dass Du den Emu dazu brauchst, wäre ja sonst ein wenig aufwändig für Beth geworden, das an Win 7 anzupassen.

Antwort #1, 12. September 2013 um 21:38 von The_Dahaka

...und sie sind nun wirklich keine Freunde davon sich zu viel Mühe zu geben... Traurig aber wahr.

Antwort #2, 13. September 2013 um 10:58 von derschueler

"muss ich mich dan noch extra mit einem DOS-box emulator ruschlagen" - Ja, du erhälst laut Gstaff (Bethesda Board) ne PDF mit Doxbox Commands, Einsteiger habens schwer. Eigentlich will ich sagen, die Befehle sind mehr an Profis gerichtet, hier mal etwas verständlicher.
http://www.uesp.net/wiki/General:Playing_DOS_In...

Diese PDF entspricht der offizielen Freeware von Arena & Daggerfall, die du eigentlich bei Bugthesda umsonst bekommst.



"Traurig aber wahr." - ich finds mehr interessant, das Bugthesda auf Bugs in der Anthology hinweist, die se eigentlich in der jetzigen Zeit selbst hätte fixen können, aber nein. Wozu auch? verzeih, finde den Sinn oder die Logik dahinter nicht.

Antwort #3, 18. September 2013 um 20:48 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link