Boreos und co von traumradar überhaupt nicht tauschbar? (Pokemon Weiss 2)

bin bei traumradar endlich soweit, dass ich boreos fangen konnte und habe es auf weiß2 übertragen, weil ich da gerade erst 3 orden haben und ich den level so niedrig wie möglich haben wollte. beim tausch mit schwarz2 meldet das spiel, dass boreos nicht getauscht werden kann. geht das generell nicht oder muss ich es erst zurückverwandeln? nur dann kann ich ja auch demeteros und die tiergeistformen niemals in schwarz haben oder wie ist das? :(

Frage gestellt am 12. September 2013 um 21:29 von Chibi-Lina

4 Antworten

...neue formen aus b/w2 können generell nicht getauscht werden.

Antwort #1, 13. September 2013 um 09:18 von derschueler

zu den vorgängern versteh ich's ja, aber selbst nicht untereinander? was mach ich denn jetzt? ich will die in S2 haben und bei traumradar kann man nicht neu anfangen :(

Antwort #2, 14. September 2013 um 00:51 von Chibi-Lina

Du kannst sie natürlich Tauschen, nur Die müssen ihre Normal Form haben.

"und bei traumradar kann man nicht neu anfangen :(" - klar geht das, Traumradar löschen und wieder downloaden (Kostet Dich nichts, da Du es schon bezahlt hast, kannst Du es beliebig oft Downloaden.)

Antwort #3, 19. September 2013 um 23:01 von xBoom

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
ja toll, was nur geht, wenn ich auch demeteros auf weiß 2 sende, nur werde ich dann den wandelspiel in schwarz 2 nie bekommen, weil demeteros in seiner tierform sein muss, damit man den kriegt und in dieser kann man ihn ja nicht tauschen.

okay. aber dann mach ich das erst, wenn ich durch bin, damit ich nicht alles doppelt und 3-fach machen muss wegen den legendären

Antwort #4, 22. September 2013 um 18:35 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)