Autos verschwinden (GTA 5)

Hai Leute ich wollte mal fragen ob es wieder so ist wenn man sein Auto wo parkt und dann paar Schritte geht dass dass Auto dann weck ist Danke für eure antworten

Frage gestellt am 12. September 2013 um 21:41 von Mario-20

9 Antworten

Bestimmt nicht mehr. Weil man Autos ja auch tunen und kaufen kann.

Antwort #1, 12. September 2013 um 21:47 von mario1804

Wenn es im Online Mode so ist, dann auch im Singleplayer. Und im Multiplayer ist es so, dass sie da immer stehen bleiben. Selbst wenn man aus dem Server geht. Man kann diese auch mit einem Peilsender versehen. Ziemlich praktisch.

Antwort #2, 12. September 2013 um 21:49 von RuddiLove

ich denke das geht in die frage... wenn ich was aufbaue.. kto, karre tuning usw ob ich das mit der zeit verlieren kann (offline/online) oder ob das dann einfach ewig dort stehen bleibt.

wenn ich also ne aufgetunte karre mitten auf der str lasse, könnten die cops das dann regeln, sie abschleppen und dann müsste ich quasi sie wieder aus der (das ding wo cops die beschlagnahmten karren hinstellen) wieder klauen/zurückholen kann/muss..?

wenn das so ein kl minisystem wäre.. auch nicht schlecht.. oder wird das dann einfach umgegangen von der spielwelt?
bzw.. im online.. naja vlt klaut sie ja ein anderer :(
aber fände es schon schade, hat man die karre richtig teuer aufgetunet und vergisst sie dann doch mal... soll sie dann einfach weg sein? naja gut peilsender (:D:D:D schon geile idee) dann bei demjenigen einbrechen uns sie wieder zurück holen hehe
wie funktionieren wohl dann solche dinge...?

jaaa gtaV ist mehr als nur ein spiel..

solche dinge/fragen sind mal wieder die klügeren! ;)

Antwort #3, 12. September 2013 um 22:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ähm nei GTA ist nur ein Spiel...

Jetzt wartet doch einfach bis ihr es habt und dann werdet ihr es sehen...

Antwort #4, 13. September 2013 um 14:59 von quadri

pfff... was frag ich selbst eigentlich noch... sowas weiss doch noch kein schwein..

ach dieser gruppenzwang, irgendwann hat ihn jeder

Antwort #5, 13. September 2013 um 16:08 von gelöschter User

vielleicht hast du das Auto falsch geparkt und wurde abgeschlebt!

Antwort #6, 13. September 2013 um 21:02 von gelöschter User

achsoo... jaa wenn mans aufm eigenen parkplatz hat, verschwinden sie nicht! andernfalls schon.
sowas sollte man schon beachten

Antwort #7, 13. September 2013 um 21:17 von gelöschter User

spycracker@ da wollte halt ein anderer den Parkplatz haben,ganz einfach.

Antwort #8, 13. September 2013 um 21:20 von gelöschter User

@christianp

was hat das jetzt damit zu tun ob ein anderer den parkplatz haben wollte?

hoffe das war jetzt ein witz.. weil die frage bisschen schräg ist

naja hatte gedacht, er meint von gta IV - gta V... und bei gta IV hatte man seine parkplätze, irgendwo anders wären die karren weg... nur dass man bei gta V sich mehrere garagen kaufen kann dh ist es vielfältiger.. abgesehen davon...

aber keine ahnung, hatte mir immer neue karren besorgt.. eine solche frage kam nie auf.. und bei gta V wissen es nur die die es bereits zocken

Antwort #9, 13. September 2013 um 23:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)