Mission: Bahngelände (Splinter Cell 6)

Hey Leute! Bei mir ist die Mission Bahngelände total buggy. Ich spiele auf realistisch!

ACHTUNG! Spoilergefahr!

Zum Bug: Die Mission geht im Zug weiter nachdem man die Bomben entschärft hat. Man muss anfangs einige Leute töten, bis man aus dem Fenster raus muss und dann von aus ins nächste bzw. übernächste Fenster wieder rein. Genau hier sterbe ich JEDES MAL! Denn die 2 Feinde dort schiessen mich sofort nieder sobald ich in den Zug rein springe. Ich kann nicht mal mehr eine Taste drücke!
Was zur Hölle soll ich da bitte machen?

Frage gestellt am 12. September 2013 um 22:22 von flollie

3 Antworten

Falls du noch Hilfe brauchst, ich habe es so gemacht: bevor ich aus dem Fenster gestiegen bin, habe ich die beiden im nächsten Wagen mit dem Sonar markiert. Dann durch das erste Fenster was kommt reingehen und sofort "Ausschalten" aktivieren.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
MfG Daniel

Antwort #1, 14. September 2013 um 15:49 von Daniel543

Hallo.
Danke dir, aber das habe ich auch versucht. Sobald ich durchs Fenster gehe, habe ich keine Gelegenheit mehr gehabt irgendetwas zu machen.

Ich habe die Mission neu gestartet und dann ging es :)

Antwort #2, 14. September 2013 um 17:13 von flollie

Du hättest nach rechts hinter die Ecke springen müssen :D Hat selbst auf Perfektionist ohne Ausschalten funktioniert :)


Mfg IYD

Antwort #3, 16. September 2013 um 08:59 von ImYourDeath

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link