Materialbesorgung (MH Freedom 2)

Hallöle,

weiß einer zufällig von welchen Monstern ich das Drachenältestenblut herbekomme? Ich will mir nämlich das SnS Ewiger Kampf herstellen und da fehlt mir diese Kleinigkeit- damit ich besser gegen Lao Shang Lung (JR ***) und Gaoren (JR ****) für die Gildenquests antreten kann...

Jedenfalls danke für Antworten!

Frage gestellt am 12. September 2013 um 22:23 von XXNewcomer

2 Antworten

man bekommt es von kushala daora stadt...aber nur SEHR selten! ich hab nach 5 mal killen 1 drachenältesteblut bekommen und da hatte ich wirklich viel glück.
bevor du die quest machst solltest du das ferkel streicheln und die felyne fähigkeit mega/ultra glückskatze aktivieren. und es wäre gut wenn du ihn überall verletzen würdest.

man bekommt es zwar auch von anderen drachenältesten aber ich denke kushala daora stadt ist die leichteste quest!

Antwort #1, 13. September 2013 um 13:08 von PositiveBunny

Danke für die Info, sie hat mir sehr geholfen - Lao Shan Lung ist schon platt, jetzt fehlt nur noch Gaoren...

Antwort #2, 15. September 2013 um 20:47 von XXNewcomer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)