Ist Montblanc wichtig? (FF - Tactics)

also ich habe erfahren dass montblanc nich wirklich guter kämpfer ist un ich mag ihn auch nicht also will ich ihn nich mehr benutzen ist er nach dem dritten kristall denn überhaupt noch wichtig, bzw muss man nochmal mit ihm kämpfen?

Frage gestellt am 12. September 2013 um 22:28 von TheSuperShadow

3 Antworten

Genauso gings mir auch. Finde ihn furchtbar schwach. Montblanc ist sobald du das Totema für ihn hast nicht mehr wichtig. Also ich hab ihn gelöscht :D Einfach in einem Jahkt sterben lassen...er kommt nicht mehr wieder, aber das ändert nichts an der Story. Hab stattdessen dann einen anderen, von den Werten her besseren Mogry in meinen Clan geholt! ;)

Antwort #1, 13. September 2013 um 18:31 von S((s))S

du hast ihn sterben lassen? ich dachte man muss ihn zumindest behalten um die letzte quest zu aktivieren?
und zu montblanc selbst: er hat nicht die besten werte das stimmt und eigentlich ist er auch nur stark wenn er sein totema benutzt. wenn du ihn nicht magst trainiere ihn einfach nicht und lass ihn im clan vergammeln und hol dir nen besseren schwarzmagier (nu mou sind eh besser).
Und wenn du ihn mitnehmen MUSST dann ist auch nicht wild, da deine anderen leute in der zeit eh alles wegrotzen können. ^^

Antwort #2, 14. September 2013 um 14:23 von TheNycro

thx montblanc is nämlich echt mein hass kämpfer deswegen hab mir auch schon längst nen nu mou schwarzmagier bzw illusionist geholt nochmals thx

Antwort #3, 14. September 2013 um 20:36 von TheSuperShadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)