Zero's flammen schwert ? (Megaman X Command Mission)

hay leute ich habe in einem youtube video so ein richtig cool flammen schwert gesehn mit so einem roten drachen artigen griff es schlagt auch ziehmlich heufig zu wie bekommt man das ?

MFG

Frage gestellt am 13. September 2013 um 03:08 von JusTFoRFuNGameS

2 Antworten

nach langem suchen habe ich die staerkste waffe fuer ZERO dennoch selbst gefunden und fuer die die es nicht wissen will ich sie beantworten das schwert was ich meinte hiesst ROTER LOTUSSAEBEL und macht 3 treffen +feuer schaden (Ruestung und Schild werden zu energie) und is nach dem kampf gegen denn NEUNSCHWAENZIGEN im hauptturm zu finden genau so wie die waffe fuer AXL die heisst ANTIKE WAFFE gut im kampf gg. bosse gut geeignet es sind 2 sehr sehr gute waffen und hoffe die es nicht wusten so wie ich das ich jetzt das problem geloest habe

MFG JusTFoRFuNGameS

Antwort #1, 15. September 2013 um 15:47 von JusTFoRFuNGameS

Echt erst beim neunschwänzigen gabs die? Dachte die droppt ddr 4schwanz weil ich glaub das ich den lotussäbel damals von dem bekommen hab und nicht vom neunschwanz kann aber auch galsch liegeb weis nich mehr is schon zu lange her xD

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 06:30 von Valkyrion1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Megaman X Command Mission

Megaman X Command Mission

Megaman X Command Mission
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Megaman X Command Mission (Übersicht)