Wie geht das im Einkaufscenter im Keller, mit den anderen Items? (Gold,Silber) (Pokemon Gold)

Wenn man nachdem man Team Rocket geschlagen hat in U1 vom Einkaufscenter rauskommt
sieht man noch einige Items, hab nie herausgefunden, wie man an die rankommt.
das würde mich Intressieren wie das geht. Ich hab 16 Orden. Daran liegts nicht.

Frage gestellt am 13. September 2013 um 05:24 von Poki_Freak

5 Antworten

Das hängt damit zusammen, welche Schalter du aktivierst und in welcher Reihenfolge. Probier ein bisschen herum, dann kommst du an alle Items.

Antwort #1, 15. September 2013 um 20:32 von Slomo

...oder meinst du den Keller in den du mit dem Fahrstuhl kommst? Die Kisten stehen jedesmal anders, wenn du runter (und wieder hoch) fährst.

Antwort #2, 15. September 2013 um 20:33 von Slomo

genau das meine ich wenn du nach team rocket rauskommst, erreichst du das münzamulett,
ich weiss, das da noch ein beleber liegt und ein hyperball, aber wie ich ran komm, doof kuck^^

Antwort #3, 16. September 2013 um 23:18 von Poki_Freak

Wie gesagt: Einfach mit dem Fahrstuhl hoch und wieder runter fahren, dann stehen die Kisten anders.

Antwort #4, 18. September 2013 um 10:23 von Slomo

ok, hat sich erledigt und danke.

Antwort #5, 19. September 2013 um 04:59 von Poki_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88

Pokemon Gold (Übersicht)