Länge der Story (Amnesia - Machine for Pigs)

Hat es jemand schon durchgespielt?
Ich möchte NUR wissen, ob die Story länger ist, als Amnesia: The Dark Descent!
Ist sie auch besser?
Ich bin noch ziemlich am Anfang, möchte es trz wissen :D:D
Das spiel ist auf Blind Horror pur x.X

Frage gestellt am 13. September 2013 um 05:45 von Turbiii

4 Antworten

also ich hab gestern begonnen zu spielen und hab erst das 1.kapitel fertig
und die story soll angeblich kürzer sein als dark descent...
da ich dark descent nicht gespielt habe weiß ich nicht ob die story besser ist...
aber ich finde die story ganz gut, vorallem diese kinderstimme die immer "Daddy" ruft oder die kleinen creepy kinder die im haus herumlaufen

Antwort #1, 14. September 2013 um 12:29 von Gamer52

naja hab das spiel in so 5 bis 6 stunden durchgezockt :D mit 0 TODEN! YAY :D

Antwort #2, 15. September 2013 um 15:30 von coolmann333

Ich habe das Spiel in gerade mal 3 Stunden durch gehabt für The dark descent habe ich 9 Stunden gebraucht :D

Antwort #3, 29. Dezember 2014 um 16:04 von darkfire2468

Dieses Video zu Amnesia - Machine for Pigs schon gesehen?
Die frage ist über 1 Jahr alt... wieso antwortest du :D

Antwort #4, 29. Dezember 2014 um 19:29 von Gamer52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Amnesia - A Machine for Pigs

Letzte Fragen zu Amnesia - Machine for Pigs

  • Amnesia - Machine for Pigs: Länge der Story

Amnesia - Machine for Pigs

Amnesia - A Machine for Pigs spieletipps meint: Amnesia - A Machine for Pigs ist ein Horror-Erlebnis, das ihr nicht so schnell vergesst. Atmosphäre und Geschichte sind intensiv und ziehen euch in den Bann.
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Amnesia - Machine for Pigs (Übersicht)