Ist es möglich...? (BF 3)

Ich habe von BF3 die Stinknormale Version. Nur leider wurden aus meiner ganzen Disk jetzt 2 Halbe. Bitte keine Fragen Warum ;) Meine Frage: Wenn ich mir jetzt irgendwo die Lim. Edition besorge und dann den Online Code davon quasi neu eingebe, habe ich mich dann auch irgendwie mit dem Back to Karkand Zeugs upgegradet bzw. hab ich dann auch Zugang zu mehr Sachen oder ist es gar nicht möglich noch einen Online Code auf meinem Account zu verbuchen?

Frage gestellt am 13. September 2013 um 14:38 von wernoid

2 Antworten

WTF? Oo. Back zo Karkand hat nichts mit dem online Code zu tun (den man jetzt nicht mal mehr benötigt). Und mit deiner gebrochenen CD hat es noch weniger zu tun. Wenn du dir dir Lim. Edition besorgst, hast du Zugriff auf Back to Karkand.

Antwort #1, 15. September 2013 um 05:31 von DerImperator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das wtf war unnötig, weil wenn ich wissen würde wie es läuft, müsste ich ja nicht fragen oder?! Aber trotzdem danke... ;-)

Antwort #2, 15. September 2013 um 08:00 von wernoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)