Hat jemand ein link? (GTA 5)

Zu Gta 5 gameplay 12 min oder so?

Danke im voraus.


[Bitte spieltipps lösche die frage nicht. -..-]

Frage gestellt am 13. September 2013 um 15:39 von Brink_sha

21 Antworten

Ich kann dir ein Link schicken von der ersten Mission auf HQ! Geht 8 Minuten

Antwort #1, 13. September 2013 um 15:41 von gelöschter User

schick mir mal bitte thebodo

Antwort #2, 13. September 2013 um 15:42 von Luffy_

Kannst Du mir den link schicken?

Antwort #3, 13. September 2013 um 15:42 von Brink_sha

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
mir auch pls

Antwort #4, 13. September 2013 um 15:43 von Russian_Soldier94

http://www.youtube.com/user/FlorisGaming
hier sind ein haufen gta v videos

Antwort #5, 13. September 2013 um 15:44 von Royal_Graf

wäre auch interessiert^^

Antwort #6, 13. September 2013 um 15:44 von gelöschter User

mir auch mir auch bitte

Antwort #7, 13. September 2013 um 15:44 von Ultimate665

Mit Bitte auch

_Gruß Paul_

Antwort #8, 13. September 2013 um 15:45 von Paulemann

Wie sie alle am Ausflippen sind... *lach*

Antwort #9, 13. September 2013 um 15:49 von Mr__X

Spielt das Spiel lieber selber, anstatt euch Spoilern zu lassen.

Und glaubt nicht jedem Video, manche sind auch ziemlich gut gemoddetet, damit die fast wie GTA V aussehen. ;)

Antwort #10, 13. September 2013 um 15:51 von Sonic18

ich will nur szenen sehen wo man auto fährt und rumläuft. aber die features und story will ich selber herausfinden

Antwort #11, 13. September 2013 um 16:00 von Ultimate665

bodo schick mir auch bitte ich hab auch eins wo jemand flugzeug fliegt wer will mir in pn schreibe ich komme wahrscheinlich nicht meher zu dieser frage zurück

Antwort #12, 13. September 2013 um 16:16 von Jkolder

Ich wurde lediglich bei der Map "schwach", als die "geleakt" wurde, ansonsten blieb ich (und bleibe es auch weiterhin) diszipliniert. ^^ *auf Schulter klopf*

Antwort #13, 13. September 2013 um 16:17 von Mr__X

Und, was bringt das dir?

Antwort #14, 13. September 2013 um 16:48 von FBI-SWAT-MP

Hier für alle!

Antwort #15, 13. September 2013 um 17:00 von gelöschter User

Ich hab mir schon ein Video gesehen und hab mir so einiges vermasselt :/
Den gleichen Fehler werd Ich nicht tun

Antwort #16, 13. September 2013 um 17:09 von GTALOVER10

ahhh... das soll wohl der bankraub sein, bei dem dann michael erwischt wird und ins zeugenschutz programm kommt.. wo dann alles anfängt...

jaaaaa... hoffetnlich.. dh hat sich meine frage wegen story beginn beantwortet... coole sache!
hab schon gedacht so zeugs käme dann eher wärend der story als rückblenden..

jaa manche spoiler sind eben doch noch hilfreich! ey das sind über 700missionen.. die eine oder andere schon zu sehen schadet doch nicht..

aber ich würd auch lieber sonstige gameplay sachen sehen.. wie alles funktioniert usw..

Antwort #17, 13. September 2013 um 17:47 von gelöschter User

Was es mir bringen wird?

Hehe, während du beim Zocken andauernd solche Gedanken, wie: "Ahhh, das kenne ich, habe ich doch alles schon gesehen", im Hinterkopf haben wirst (und das wirst du definitiv haben), werde ich viele Features/Details, die neu an GTA V sind, komplett neu erleben - letzten Endes wird ein "Aha-/Überraschungsmoment" den anderen jagen. der Spannungsbogen wird stets am Anschlag bleiben, und ich werde deutlich länger Spass an GTA V haben. ;)

Antwort #18, 13. September 2013 um 18:24 von Mr__X

Soo, AB JETZT wird die GTA V-Rubrik komplett ignoriert, denn wie man sieht, is so manch Kiddy ("spycracker" z.B.) schon fleissig am Rumspoilern.

Uuuuund tschüss...

Antwort #19, 13. September 2013 um 18:42 von Mr__X

ich am rumspoilern?

ey! hab nicht mehr gesagt/vermutet als jeder andere.. war nicht der erste der das video gesehen hat... MAN

JAAA ignoriert das zeugs hier mitterweile.. tu ich jetzt auch immer mehr..

Antwort #20, 13. September 2013 um 18:55 von gelöschter User

von wegen diese 1. mission... kann mich auch täuschen.. sehr viel hat man ja auch nicht gesehen.. nraub, ne flucht bisschen ballerei.. fertig.. was war das schon.. nicht mal das handy hat man gross gesehen (keine apps unso).. garnichts!

und jetzt bin ich der ar*****

Antwort #21, 13. September 2013 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)