ACE-Problem (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Hallo,ich hab mir Ace installiert und kenne mich sehr gut damit aus,doch ich habe folgendes Problem:
Das(NICHT SELF!) InterAction-Menü funktioniert nicht bei mir,egal auf welche Taste ich es setze... Es öffnet sich einfach nicht,ich hab die UserConfig auch Korrekt umgeschrieben...

Ich besitze die Logitech G105(Keine rechte Windows Taste(umstellen hilf ja aber auch nix))

Bitte um schnelle Antwort
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. September 2013 um 15:48 von PLAYBOY_X_007

1 Antwort

Hast du auch die Ace Settings bei der Ace Option extern gespeichert ? Wenn nicht:
im Spiel Ace Option die Taste ändern, dann raus gehen... in die Userconfig und da Ace Settings mit nem einfachen Texteditor öffnen.
Dann siehst du dass die Settings leer sind, fahre mit der Maus über eine Beliebige stelle und drückte dann die rechte Maustaste und drücke Einfügen.
Nun erscheint eine reihe Zahlencodes.
Abspeichern und dann sollte das auch gehen.

PS: Die Ace Option werden nur Temporär gespeichert, sobald du das Spiel beendest und neu startest werden die Einstellungen wieder gelöscht, außer du machst es wie oben beschrieben mit dem Settings. :)

Antwort #1, 19. September 2013 um 16:32 von Bennybunny97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)