Schwierigkeitsgrad/Kaufempfehlung? (Tomb Raider)

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, die Frage ob man sich ein Spiel kaufen soll oder nicht ist immer ein wenig schwierig zu beantworten und eigentlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber momentan gibt es das Game noch für drei Tage reduziert bei Steam und ich will vorher auf Nummer sicher gehen.

Mein Problem ist: Ich habe NOCH NIE Tomb Raider gespielt. Ich bin kein Fan von "Baller-Spielen" und irgendwie hat mich die Serie nie großartig interessiert. Ich mag eher Fantasyspiele, Action Adventures und so was, aber der Look des Spiels und die bisherigen Videos, die ich gesehen habe, gefallen mir total gut. Ich habe nur ein wenig Angst, dass es mich als "Anfänger" solcher Spiele vielleicht überfordern könnte. Was denkt ihr dazu? Und wie ist die Steuerung vom PC Game, wenn man mit Maus und Tastatur, also ohne Controller, spielt?

Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet!
Danke schon mal! :)

Frage gestellt am 13. September 2013 um 18:09 von S((s))S

1 Antwort

Also ich kann dir das Spiel nur empfehlen hab es mir auch gestern auf steam geholt konnte zwar noch nicht lange zocken aber ich bin selber auch kein fan von ballerspielen und mochte auch die anderen Tomb Raider Spiele nicht doch dieses Spiel ist echt grandios daher denke ich würdest du den kauf nicht bereuen ;) solltest allerdings wissen das wenn du eine nvidia grafikkarte hast starke grafikfehler auftreten

Antwort #1, 14. September 2013 um 18:32 von wasgeht2010

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)